Dank euch und lg!
Code: Alles auswählen
Code: Alles auswählen
Du kannst Deine persönlichen Angriffe gleich wieder wegstecken ... oder schaffst Du es nicht ohne ?Mit Logik hast du's nicht so, wenn es um die Pflege von Feindbildern geht! :-)
Weil Arri genau wegen der Entscheidung für ProRes so erfolgreich ist. Dort, wo es auf Tempo ankommt (TV-Serien etc.). Da wollen sich Sony und Panasonic auch eine Scheibe abschneiden.Valentino hat geschrieben:Warum sollte das gegen die AMIRA gehen?
Warum jetzt wieder die sechsfache Datenrate?Dr.Djot hat geschrieben:Momentan tendiere ich eher zur Raw Lösung ...
Wer schneidet den bei euch bzw. macht die Postproduktion?Dr.Djot hat geschrieben:Ich habe den Rekorder ohnehin zur Verfügung, aber quer durch China mit nem 3 Mann Team würde ich das Setup und die Datenrate lieber klein halten ...
Davinci Resolve kann in der Lite Version glaub auch XAVC und dieses zu ProRes(nur unter Mac) oder DNxHD problemlos umwandeln.Dr.Djot hat geschrieben:Dokumentarischer Stil, von der Arbeitsweise. Wir sind zu 3. und sind 12 Tage unterwegs. Kennst Du ein Tool, das mir die Dateien umkonvertiert, das den originalen Timecode mitnimmt? Zu 100%? Absolut zuverlässig?
Perfekter workflow.Für den Schnitt einfach in ProRes Proxy oder LT wandeln und halt im Posthouse mit dem XAVC arbeiten.