Tyrosize hat geschrieben:Besten Dank Adam, das hilft mir natürlich weiter.
Also meist Du evtl. noch den ein oder anderen O-Ton mit einer kleinen Geschichte um sich von den reinen Imressionen zu lösen? ich habe noch ein paar davon, dachte mir aber um der "öffentlichkeit" einen kleinen Einblick zu gewähren ist es vielleicht besser wenn ich diese raus lasse =)
Ja, sowas meinte ich. Klar - für Euch und Freunde, nicht für die Öffentlichkeit. Würde ich auch nicht machen. Es ist zwar irgendwie schade, da man so keine Meinungen von 'Fremden' bekommt, aber Privatspähre hat ja auch was.
Wie darf ich das mit den zwei bis drei Musiktiteln verstehen? verschiedene zusammen mixen und versuchen dadurch (und anderen Bildern) eine gegensätzliche Stimmung zu erzeugen?
So in etwa. Evtl. nicht unbeding mixen, aber einen Übergang zwischen zwei Stimmungen/Orten/Bildtypen/Tageszeiten. Am einfachsten/gewöhnlichsten wäre wohl eine Blende. Aber auch ein Effekt (falls Du damit umgehen kannst und vor allem eine gute Idee hast) wäre eine Möglichkeit. Falls Du auch mit Musik umgehen kannst, dann könnte es natürlich auch sehr gut rüberkommen, wenn die Musik z.b. springt/rückspult/oder so und das Bild dazu die passenden Bewegungen macht - also Bild und Ton 'im Takt'.
Ich meine damit, dass Du auch in 4 Minuten so etwas wie Einleitung, Höhepunkt, Schluss mehr herausarbeiten könntest.
Schade, dass es bisher nicht mehr Meinungen gibt. Ich bin ja nur ein Amateur und habe somit auch nicht die Erfahrung und das Auge. Es gibt hier doch einige Profis, die das ganze mit anderen Augen sehen!?