rotehermi hat geschrieben:
heisst ich lösche sie so und so alle aus dem projekt ! und du meinst dann könnte das problem verschwinden ?
Es ist nicht nötig die Bilder im Premiere-Ordner (also in Premiere wenn dieses geöffnet ist) zu löschen. Schau erstmal dass du überhaupt wieder ins Projekt kommst.
Verschiebe die Bilddateien oder benenne den entsprechenden Ordner um. Premiere findet dann die Mediendateien (Bilder) nicht mehr und du bekommst eine Fehlermeldung beim Laden des Projekts mit "Media Offline".
Dann wirst Du aufgefordert für jedes Bild (oder alle) den korrekten Stanort anzugeben. Das brichst du ab, und Premiere öffnet dann das Projekt mit "Media Offline"-Grafiken als Platzhalter. Das heisst: du kannst jederzeit die Medien neu verlinken, bist aber erstmal im Projekt und kannst zumindest eine SIcherheitskopie erstellen und das Projekt neu speichern.
Dann nach und nach die Bilddateien neu verlinken (bzw zurückkopieren) oder gleich gegen kleinere Versionen ersetzen mit "Footage ersetzen".
Ist ein bisschen Handarbeit, kann aber Tage von Arbeit leicht wiederherstellen.
Ansonsten: Premiere erstmal wiederherstellen mit dem Post von srone.
Ansonsten guter Tipp der bei mir auch mal geholfen hat:
Mediencache komplett leeren, ALLE preview-Files löschen, Arbeitslaufwerke in Premiere neu verlinken.