Würde mir dann die Tasche einzeln bestellen für 59 €.CameraRick hat geschrieben: Dieses Set würde ich allerdings nicht nehmen, weil keine Tasche bei ist; die werden schnell sehr kostspielig. Lieber eins mit Tasche (kann man auch gut in England bestellen, kein Zoll o.ä.).
Das Problem war bzw. ist die Länge. Die Lampen brauchen R7s mit 91mm. Unbekommbar. Ein Laden in Holland führt noch Restbestände.CameraRick hat geschrieben:Was die Preisen für Leuchtmittel angeht, da müssen die 1kW Dinger deutlich teurer sein: ...
Passt Schon ;)CameraRick hat geschrieben:@Starri
Mach Dir aber klar, ob Du die Stative da rein bekommst; das ist oft ein Problem, dann brauchts wieder eine separate Stativ-Tasche, die auch nochmal kostet. Bei einem All-In-One Set sparst idR Geld, aber will ich Dir nicht nehmen :)
Ach, hat der Amerikaner auch genau diese Lampen?Starri hat geschrieben: Aber Ich hab negatives über die Lampen gehört. Ein Amerikaner meint die sind nicht richtig geerdet und der Strom leitet sich über die Stative zum Boden ab - wenn man die "live" bewegen will ist man tot.
Was sagt ihr dazu?
Ähnlich könnte man sagen, dass man doch niemals ein Auto in Europa kaufen könnte, wo man bei einem leichten Unfall im Wageninneren zerquetscht wird. Und doch:CameraRick hat geschrieben:Glaubst doch nicht ernsthaft, dass man so etwas hier kaufen könnte wenn man beim Anfassen stirbt.
Hatte geahnt das so etwas kommt.tommyb hat geschrieben:Ähnlich könnte man sagen, dass man doch niemals ein Auto in Europa kaufen könnte, wo man bei einem leichten Unfall im Wageninneren zerquetscht wird. Und doch:CameraRick hat geschrieben:Glaubst doch nicht ernsthaft, dass man so etwas hier kaufen könnte wenn man beim Anfassen stirbt.
http://www.autobild.de/artikel/crashtes ... 52286.html
Dabei ist der Landwind auch nur eine Kopie des Frontera, hätte doch gar nicht so schlecht abschneiden können, oder doch?
Standard?CameraRick hat geschrieben:Dass man Lampen (auch Marken) vorher checkt sollte doch Standard sein? Die Verkabelung einer Lampe ist jedenfalls kein Hexenwerk.