Nicht völlig perfekt aber die "neue" Audrey Hepburn mit "TM" dahinter (weil computergeneriert) sieht schon fast echter aus als die beworbene Schokolade... (etwas Hintergrund zum virtuellen Face/Off Prozedere).
Hier geht es zum Video auf slashCAM
Würde ja in den aktuellen Hollywoodtrend passen: Casablanca 5, Frühstück bei Tiffany 7....Skeptiker hat geschrieben:Die digitale Unsterblichkeit !
Ich freue mich schon auf Fortsetzungen von Casablanca, Der dritte Mann, North by Northwest oder Frühstück bei Tiffany!
Mit Humphrey Bogart v5 (etwas breitere Schultern, etwas dichteres Haar, Nichtraucher!) & Audrey Hepburn v7 (die braunen Rehaugen etwas dunkler, Lach-Falten leicht geglättet) ;-)mannamanna hat geschrieben:...Würde ja in den aktuellen Hollywoodtrend passen: Casablanca 5, Frühstück bei Tiffany 7....
Ja! Und Prequels (die Vorgeschichte: wie haben sich dir zwei (bzw drei - mit Sam) überhaupt kennengelernt??)!Skeptiker hat geschrieben:Mit Humphrey Bogart v5 (etwas breitere Schultern, etwas dichteres Haar, Nichtraucher!) & Audrey Hepburn v7 (die braunen Rehaugen etwas dunkler, Lach-Falten leicht geglättet) ;-)mannamanna hat geschrieben:...Würde ja in den aktuellen Hollywoodtrend passen: Casablanca 5, Frühstück bei Tiffany 7....
Bei Star Trek 'Deep Space Nine' mal umgesetzt - Captain Sisko meets Captain Kirk - die Neuen in eine alte Star Trek-Folge (die doofen 'Tribbles') hineinkopiert.mannamanna hat geschrieben: Und, wenn alle Dämme gefallen sind, mit Allstar Sequels; dann schaut Carry Grant oder Sophia Loren oder (alle Timelines überschreitend) auch mal Lady Gaga als Gaststar in Casablanca 11 vorbei - der Phantsie sind keine Grenzen gesetzt ;-)
Da geh ich von aus - schau mal das erste Bild in dem Clip an: Copyright Sean Hepburn Ferrer - ist anscheinend so wie bei Autorenerben - noch die x-te Nachfahren-Generation erfreut sich an den berühmten Vorfahren - bei viel Nachkommen werdens halt dann Erbengemeinschaften die die Rechte besitzen...TooMuchCoffeeMan hat geschrieben:So langsam geht es raus, aus dem "Uncanny Valley".
Frage mich nur, wie das mit den Rechten aussieht:
Haben z.B. Audreys Erben Anspruch auf Einküfte der postmortalen Jobs Ihrer verstorbenen Großmutter?
;-)olja hat geschrieben:Italien mit Linksverkehr und Rechtslenker ! Britische Bude eben. :-)
Tja,manche Briten kommen eben zu selten von der Insel :-)olja hat geschrieben:Italien mit Linksverkehr und Rechtslenker ! Britische Bude eben. :-)