Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
GoPro zeigt schlechten Stil und die DMCA-Gefahren
Gerne!mixmaster-u hat geschrieben: Der Service ist eine absolute Katastrophe, kann ich bei Interesse gerne noch was zu schreiben...
Hallo,mixmaster-u hat geschrieben:Hallo!
Kann derzeit leider nur davon abraten eine Gopro 3 zu kaufen und nicht nur wegen der Aktion. Die. Firmware ist einfach unfertig, die Kamera friert immer wieder ein und ist nur durch das Entfernen des Akkus zu reanimieren.
Der Service ist eine absolute Katastrophe, kann ich bei Interesse gerne noch was zu schreiben...
Echt schade, mit der 1 und 2 war ich echt zufrieden!
Na herzlichen Glückwunsch und das für 450 (!!) €. Das eingebaute WiFi (und das kleinere Gehäuse) war für mich überhaupt der Grund von der 2 auf die 3 zu wechseln.caren hat geschrieben: Hallo,
ich habe die GoPro 3 Black Edition und die Akt. Firmware installiert! Bei mir hängt sich die Kamera bis jetzt nur auf, wenn WiFi aktiv ist, und ich den Akku laden will. Weiter geht das Laden des Akkus nur mit dem Original USB-Kabel, und das Wackelt an der Kamera beträchtlich. Toll ist das nicht, aber ich kann damit halbwegs leben. Wenn aber noch mehr Mängel auftreten, müssen die Fehler beseitigt werden!
Hier mein GoPro Geschichte:Adam hat geschrieben:Gerne!mixmaster-u hat geschrieben: Der Service ist eine absolute Katastrophe, kann ich bei Interesse gerne noch was zu schreiben...
Du, mit der Cam an sich bin ich durchaus zufrieden! Ja, sie stürzte auch schon ab, aber mit Akku raus konnte ich sie immer wieder zum laufen bringen und eine Aufnahme ging noch nicht verloren. Die Bildqualität finde ich top (schon beim Kinospot eingesetzt), Steuerung über iphone ist auch klasse (Preview halt mit 4 Sek Verzögerung). Bedienung scheint dann auch stabiler zu sein, als direkt mit den 2 Tasten am Gerät. Hab mir noch das LCD Rückenteil dazugekauft, auch das hab ich nicht bereut (schon wegen der Bedienung der Menues). Ich würde mir das Teil zB bei camforpro holen, dann hast auch keine Probleme mit Rückgabe und direkte Ansprechpartner.olja hat geschrieben:OMG
Mal abgesehen von Lieferung, Stornierung etc.
Ich brauche in 4 Wochen so ein Ding (bisher immer die 2er geliehen).
Was macht nun? Trotzdem kaufen und hoffen, oder lieber Finger weg ?
Ich sehe allerdings im Moment keine Alternative, hatte eigentlich auf die Sony gehofft.
Sind das Probleme, die ab- und zu mal auftauchen können und mit einem Firmwareupdate behoben werden, oder sind das so Sachen die regelmäßig auftauchen. Etwas ratlos, daher weitere Erfahrungsberichte und evtl. Workarounds
willkommen.
Na super, ich brauch eine Mitte Mai. Ich hab die ganze Zeit zugewartet und wollte in den nächsten Tagen bestellen. Von Troubles hab ich schon gelesen aber daß es teilweise so arg ist hätt ich nicht gedacht. Wenn mir das Teil meine (zusätzlichen) Heliaufnahmen verkackt dann schreddere ich es in der Heliturbine.olja hat geschrieben:OMG
Ich brauche in 4 Wochen so ein Ding (bisher immer die 2er geliehen).
Nö, bisher habe ich kein "Derivat" entdecken können, welches an die GoPro's rankommt. Alles Murks. Außerdem interessiert mich der "Spielraum" der 2,7k. Gerade bei Actionaufnahmen würde ich gerne "Nachkadrieren" und für die Slowmos 120FPS bei 720er Modus nutzen.Videorein hat geschrieben:ist denn die Rollei Bullet 5 S keine gute Ausweichmöglichleit?
Videorein