Hallo,
ich möchte Videodateien, die ich mit der Panasonic HC V707 aufgenommen habe, auf eine DVD brennen.
Dazu verwende ich DVDStyler.
Die Videodateien (*.mts) auf der Kamera sind gemäß der Fat32 Formatierung bei längeren Aufnahmen auf etwa 4GB begrenzt.
Das Problem ist: Wenn ich eine "Anschlussdatei", also eine Datei, die nicht beginnt, wenn der Aufnahmeknopf gedrückt wurde, sondern, weil die vorherige Datei ihr Limit erreicht hat, brennen will, stürzt das Programm beim erstellen der DVD Ordner ab.
Importiere ich die einzelnen Videofiles z.B. in Magix Video Deluxe 2013 und lasse ein durchgängiges Videofile erzeugen, lässt sich dieses problemlos für die DVD verwenden. Das Problem: Das dauert jedes Mal ewig - trotz aktueller Hardware, weil er die 1080i files neu encodiert.
Gibt es eine einfachere Variante um die Dateien wieder zusammenzuflicken?
Anscheinend gibt es eine schnelle Möglichkeit bei AVCHD Dateien, so dass nur Änderungen neu gerendert werden (smart rendering), die Möglichkeit steht allerdings bei den Videofiles direkt von der Kamera nicht zur Verfügung.
Der Versuch, die Dateien mit Hilfe des Panasonic Tools von der Kamera auf den PC zu importieren schlägt leider fehl, da der HD Writer partout keine Videodateien auf der Kamera finden will :(
Hat jemand eine Idee? Was muss ich tun damit ich smart rendering nutzen kann?