Wieso keine 50 p ??martin2 hat geschrieben:in einem kleinen provinzfotolädchen haben wir heuer eine gh2 mit 14-140 mm für 850 Euro entdeckt. das gerät ist neu, unbenutzt und hat nur n bisschen staub, weils im schaufenster stand.
würdet ihr zuschlagen, obwohl das gerät keinen 50 vollbilder macht, keinen kopfhörerausgang hat und eben keine gh3 mit einigen/etlichn verbesserungen ist?
netto wären es ca. 727 euro ....
wir reden natürlich von der vollen hd-auflösung!Wieso keine 50 p ??
Die Kamera macht 720p50 oder ??
Also ich bin damit äusserst zufrieden. Ich glaube die Kamera liefert bei 720p50 eine der Besten Bildauflösungen dieser Klasse.martin2 hat geschrieben:wir reden natürlich von der vollen hd-auflösung!Wieso keine 50 p ??
Die Kamera macht 720p50 oder ??
ganz nebenbei: wie ist denn die 720 50p auflösung ?
wobei du dir im Klaren sein musst, dass die GH3 in Sachen Video nicht unbedingt besser darsteht (ausgenommen vielleicht Dynamik und Bitrate)martin2 hat geschrieben:...eben keine gh3 mit einigen/etlichn verbesserungen ist?
Und Farben + Farbverläufe.Zacki hat geschrieben:wobei du dir im Klaren sein musst, dass die GH3 in Sachen Video nicht unbedingt besser darsteht (ausgenommen vielleicht Dynamik und Bitrate)martin2 hat geschrieben:...eben keine gh3 mit einigen/etlichn verbesserungen ist?
wenn ich recht recherchiert habe, gibt es entweder kaum NEUE gh2 kombis, und die kosten etwa 1500 euro, oder gebrauchte mit objektiv für 900, und das kommt nicht in frage für uns.Wenns dir ums Bild gibt kauf Sie dir, denn das ist wirklich ein guter Preis! Bedenke dass die GH3 in dieser Kombo nen guten Batzen teurer ist. Allein die 14-140mm Optik kostet wenn ich mich nicht irre immer noch um die 500-600€
Naja - ganz so viel bekommt man für das 14-140er auch nicht mehr denke ich... die Leute merken das es eben keine eierlegende Wollmilchsau ist :D Aber dennoch bekommst du eine neue GH2 dann für einen schmalen Taler - egal ob mit oder ohne dem Superzoom.meawk hat geschrieben:ich würde zuschlagen - dann das 14-140er wieder gut verkaufen und Du hast die GH2 fast geschenkt, denke ich