Hallo
das kann ich dir nicht sagen so weit bin nicht gekommen ich schaue mir die Videos am pc ober led Fernseher- über die sd card,kann es sein das dein tv die fest platte nicht erkennt
Harry83 hat geschrieben:Wenn ich meinen V707 am Fernsher über USB anschließe bekomme ich keine Anzeige.
USB ist dafür falsch. Um einen Film von der Kamera aus wiederzugeben und gleichzeitig auf dem TV anzuzeigen, muss der TV per HDMI an die Kamera angeschlossen sein.
Harry83 hat geschrieben:
Mir ist auch aufgefallen das wenn ich den Camcorder schüttel, im inneren etwas rasselt alsob etwas lose wäre. Ist das normal?
Ja. Bei eingeschallteter Kamera (Aufnahmemodus) sollte das Klappern verschwinden.
Normalerweise verwendet man ein Mini HDMI Kabel für die bestmögliche Qualität.
In der Bedienungsanleitung (Seite 57 /108) steht übrigends nichts von AVCHD Direkt Abnahme über USB. Das heisst der LG benötigt einen Mediaplayer, einen Blu Ray Player oder die Kamera per HDMI Kabel angestöpselt.
Wandlungsfreunde können aber die AVCHD Dateien per Softwareprogramm in ein anderes Format ändern, was aber in Arbeit ausartet.
Wäre mir auch neu, dass LG AVCHD direkt per USB lesen könnte, Samsung und Philips wollen ja auch nicht, da sie Lizenzgebühren an Sony & Panasonic (ja von denen kommt das System) bezahlen müssten.
Die Dateiendung der Originalfilme des AVCHD Formates ist MTS und die ist nicht dabei - Hoppla....
Auffallen hätte die ganze Aktion schon auf Seite 2 - Lizenzen. Wenn der LG AVCHD direkt gelesen hätte, müsste man es dort erwähnen.
Irgendwo im Netz (ja da gibt es auch nicht selten Fehlermeldungen) steht für den LW 4500, dass er AVCHD Dateien abspielen soll. Ich denke der Schreiberling meint mit Kamera und HDMI Kabel oder Blu Ray Player und LG.
Das Klappern verschwindet tatsächlich wenn die Kamera eingeschaltet ist.
Die Festplatte wird erkannt und andere Formate abgespielt.
Dann kann also der Fernseher 1080/50p darstellen aber braucht einen Player der dies abspielt.
Verbinde ich die Kamera über usb, wird diese zwar erkannt aber die Verbindung ist fehlerhaft und ich kann nichts darstellen. Über HDMI konnte ich nicht machen da ich kein Kabel HDMI auf MiniHDMI habe.
Könnt ihr einen MediaPayer empfehlen der dieses format über HDMI sauber abspielt?
Powerpauer hat geschrieben:Hallo
schütteln Geräusche bei der cam normal es ist die objektiv blende die su leicht gebaut ist .
Das hat mit Sicherheit nichts mit der Blende zu tun. Höchstenfalls ist es der Stabilisator, der in ausgeschaltetem Zustand dieses Geräusche verursacht !!!
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.