Darüber denke ich auch für meinen nächsten Kauf nach :Dmads04fan hat geschrieben:@ Bruno Peter Danke für den Tipp, aber ne schnelle SD hab ich schon ;)
Und ML gibts meines Wissens nach für die 650D noch nicht, oder?
@Amateurfilmer Ich denke grade über den ProAm DVC200 nach ;) Mit Crane Stand ca. 250 €, auch den Rezensionen nach soll dass ein super Angebot sein :))
Investier dein Geld lieber in sinnvollere Dinge. Einen Kran braucht man nur sehr selten und dann kann man sich den auch mieten.. ich persönlich spare gerade auf einen kamerakran..kann aber noch etwas dauern :P
irgendwie hast du schon recht... :/Thunderblade hat geschrieben:,,Bevor man sich einen Dolly oder Kran kauft sollte man sich eine Story besorgen''.
Investier dein Geld lieber in sinnvollere Dinge. Einen Kran braucht man nur sehr selten und dann kann man sich den auch mieten.. ich persönlich spare gerade auf einen kamerakran..kann aber noch etwas dauern :P
Ja, es ist ein Sprichwort.Ist das jetzt ein Sprichwort oder wie meinst du das?
Etwas sinnvolles. Einen Kamerakran benötigt man nur sehr sehr selten. Wenn du nur mit dem miesen 18-55 Kitobjektiv ausgestattet bist, wäre das erste an dem ich an deiner Stelle arbeiten würde einen vernünftigen Satz von Festbrennweiten.Und was als anderes Equipment würdest du dann empfehlen?