Ja du hast was falsch gemacht! Deine 5D sozusagen gegen eine GH3 getauscht ;-) Viel Spass mit deiner GH3....Christian_60D hat geschrieben:Hallo liebes Forum,
bin seit heute stolzer Besitzer der GH3, vormals 5D. Ich kenne mich jetzt nicht soo gut mit der Pana aus, aber habe das totale Bildrauschen und ein generell "matschiges" Bild. Habe alle Settings von 25, 50p bis hin zu den Bildverstärkern (Dynamik, etc) ausprobiert. Das Bild ist die Hölle.
Mache ich irgendwas falsch? Selbst bei ISO 400 habe ich das totale rauschen, das kann doch nicht sein?! Die Bilder bisher im Netz waren total beeindruckend, ich hoffe das ich der Trottel bin, der irgendwas blödes in den Einstellungen übersehen hat.
Wenn jemand Hilfestellung hätte, wäre echt toll :/
derko23 hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich interessiert mich!
Aus welchem Grund bist du von deiner 5 D (ich nehme an Mark 2) auf eine GH3 umgestiegen?
Ich frage auch andere die dies vielleicht getan haben?
Wieso auf die GH3 ??? Was war der Grund?
Ähm, mein Satz war nicht an Dich gerichtet, sondern an den User, der nach dem Wechselgrund gefragt hatte.Christian_60D hat geschrieben:Jo, vielen Dank für deine freundliche Hilfe.
Sorry das ich jahrelang mit Canon gearbeitet hab und das Pana Zeugs nicht direkt draufhabe., weil ich ja so der Amateur bin.
Jap....völliges Unverständnis!Deiner Ansicht nach ist ein solcher Umstieg ein Sakrileg?
Sorry, das kann ich dir nicht abnehmen, sonst hättest du diese Frage niemals gestellt.derko23 hat geschrieben:Jap....völliges Unverständnis!Deiner Ansicht nach ist ein solcher Umstieg ein Sakrileg?
Übrigens kenne ich mich aus.