Hallo... Welches ist die beste möglichkeit schnell und unkompliziert etwas akzektabel auszuleuchten (z.b. bei aussenaufnahmen) ohne externe stromquelle... also mit akku oder ähnlichem...
ah cool... hab deinen beitrag total übersehn :) ja son led licht hab ich sogar hier... von dörr... ist auch ganz gut nur teilweise zu statisch... bzw. künstlich... aber mit nem reflektor könnte das anders sein das stimmt... hab mal gelesen man kann einfachn regenschirm mit soner wärmefolie ausm erste hilfe kasten ausm auto bekleben? bringts das? so teuer isn richtiger reflektorschirm ja nicht... aber den anderen kram hab ich hier liegen und wenn ihr meint es wär ein ähnlich gutes ergebniss spar ich mir das geld lieber :)
ja, das sollte reichen...ich würde an deiner stelle aber eher silberne alu-folie nehmen, da das um einiges realistischer aussieht... goldene reflektor-folie ist eher ein effekt als ein aufheller :)
Wenn ich mir deine Frage genauer anschaue, gibt es wahrscheinlich keine Low-Budget Lösung für dich.
Ein Reflektor braucht Licht und kann eher nicht ausleuchten sondern aufhellen. Aber falls das doch eine Lösung für dich wäre: gängig sind Styroporplatten aus dem Baumarkt. Kannst bei Bedarf eine Rettungsfolie aufkleben.
Gruß, K.
Pentax K3,K5, K01. Jetzt Sony A7R zum 2.Mal. Sony TD10, CX730, A7R, GH2/3
Sony Vegas pro12 und VDL
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.