http://shop.teltec.de/product_info.php/ ... U160G.htmlklusterdegenerierung hat geschrieben:Danke, hast Du ne Ahnung was ich als Keycode eingeben muß um ein activationcode zu bekommen?
Ich tippe wild 25 Zeichen ein, aber die Seite sagt mir immer das es nicht richtig sei, was mach ich nu?
Gruß & Danke
Ja so sieht die update Politik heute aus. Eine Frage du suchst ja ein Einser I-Pad, willst du das für Eye-Fi verwenden? Ich glaube mit den AVCHD Dateien wird es zu schwach sein.klusterdegenerierung hat geschrieben:Danke,
aber hab ich das jetzt richtig verstanden? Pana bringt ein kostenloses update auf ein kostenpflichtiges upgrate raus? Ich muß sagen ich bin etwas verwirrt, wieso 250€? Kauft man sich bald die Cam für nen hunni und dann kauft man funktionen wie apps?
Danke & Gruß
:)- Ne, nachdem ich mir vor kurzem das neuste gekaufte habe, ist meine Frau auf den Geschmack gekommen und möchte auch eins! Da sie aber nur ein bisschen auf Amazon und Landlust rumhängt hab ich Sparfuchs mir gedacht das daß 1er dafür längst reicht!DaCarlo hat geschrieben:Ja so sieht die update Politik heute aus. Eine Frage du suchst ja ein Einser I-Pad, willst du das für Eye-Fi verwenden? Ich glaube mit den AVCHD Dateien wird es zu schwach sein.klusterdegenerierung hat geschrieben:Danke,
aber hab ich das jetzt richtig verstanden? Pana bringt ein kostenloses update auf ein kostenpflichtiges upgrate raus? Ich muß sagen ich bin etwas verwirrt, wieso 250€? Kauft man sich bald die Cam für nen hunni und dann kauft man funktionen wie apps?
Danke & Gruß
Gruß Charly
Nein nutze ich nicht, auf meinen zwei selbstgebauten PC Rechenknechten läuft Edius 6.52 mit Vorschaumonitor. Zum Surfen und für kleine Sachen tut es ein Mac Mini mit 8GB Speicherriegel.klusterdegenerierung hat geschrieben:Gute frage, muss ich mal ausprobieren! Liegt aber sicherlich auch am Player. Ich benutze den proplayer, der ünterstüzt Videobeschleunigung und frisst jedes Format und geht ab wie Zäpfen, aber gute Idee, werd ich testen! Nutzt du AirDisplay zum gradingabgleich im schnittprogramm?
Gruss
Ich weiß ja nicht was Du Dir da gezogen hast aber ich meinte den hier und der kostet 4,49:prysma hat geschrieben:Habe mir gerade aufgrund dieses Threads den Pro Player gezogen. MTS-Dateien frisst er schon mal nicht. Und dann soll das Teil doch tatsächlich 30$ kosten. Wo liegt denn nun wirklich der markante Unterschied zum QT Player, was diesen hohen Preis rechtfertigt?