Hey,
folgendes Problem: Habe heute mehrere Daten konsolidiert. Dabei ist der Rechner abgestürzt. Von ca. 50 Dateien wurden 30 konsolidiert, was etwa 700Gb wären.
Nach dem Neustart und nach dem Avid wieder läuft, habe ich das Projekt geöffnet. Problem: Die konsolidierten Daten finde ich nicht mehr, auch nicht, wenn ich im extrem vollen MediaDock im MXF-Ordner manuell suche.
Also öffne ich das MediaTool und suche damit Dateien, die zum Projekt gehören. Es werden allerdings nur die Dateien angezeigt, die ich auch tatsächlich in meinen Bins liegen habe. Die anderen Dateien sind also "spurlos" verschwunden.
Jetzt frage ich mich, wie und ob ich solche "ungenutzte" Daten auf dem MediaDock irgendwie ausfindig machen kann, also alle MXF-Dateien, die mit keinem Projekt mehr verknüpft sind?
Das wäre super, denn dann könnte ich diese Daten mal löschen, damit mein MediaDock nicht unnötig voll wird.
Oder würden mir dann auch die gerenderten Sequenzen als "ungenutzte MXF-Dateien" angezeigt werden?
Es gibt scheinbar ein Zusatztool, was ich noch nicht gefunden habe. Aber vll geht es auch mit dem MediaTool und ich weiß nur nicht wie...
VIELEN DANK SCHONMAL!
Liebe Grüße,
Constantin