Wir produzieren für eigene Zwecke und im Kundenauftrag regelmäßig Video-Teaser, Video-Features, Video-Interviews, Live-Webcasts etc. Wir arbeiten auf Premiere Basis (After Effects etc.).
Zur Unterstützung unseres kleinen Teams suchen wir einen festen, freien Junior-Producer für Schnitt, Animation, Composing etc. Gute Kenntnisse in After Effects sind notwendige Voraussetzung.
Am liebsten ist mir, wenn die zukünftige Kollegin / der zukünftige Kollege in Hamburg (oder in der Nähe) wohnt, über eigenes Arbeitsequipment verfügt und mit Elan und Einsatzfreudigkeit neue Projekte angeht.
Ist kein eigenes Equipment vorhanden, stellen wir selbstverständlich ein mobiles Gerät (Mac Book) zur Verfügung.
Der bevorzugte Arbeitsplatz ist "zu Hause", weil wir in unseren Hamburger Büroräumen am "Limit" sind. Besprechungen gerne bei uns im Office, über Skype oder Chat...
Würde mich freuen, wenn ihr diese Anfrage vielleicht auch im Bekanntenkreis publik machen könnt. Vielleicht bei jungen Absolventinnen / Absolventen.
Kontakt bitte direkt über mich.
Martin
(E-Mail Adresse gebe ich gerne im 1:1 raus)
PS: Bitte nicht die Website als Referenz annehmen (Schuster, Leisten, Schuhe etc.) ;-)