Forumsregeln
Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...

Meine Projekte Forum

Unbegreiflich, aber wahr?

Eigene Filmprojekte könnt Ihr hier vorstellen, um Feedback, Kritik und Anregungen zu bekommen.
Gesperrt
joerg

Re: Unbegreiflich, aber wahr?

Beitrag von joerg »

Wir wollen mal bezüglich des Videos 'Unbegreiflich, aber wahr?' sachlich bleiben, den nicht ich habe 'Unbegreiflich, aber wahr?' gedreht, sondern eine Gemeinschaft Gleichgesinnter Filminteressierter.

Also wenn Ihr das Video 'Unbegreiflich, aber wahr?' gut findet, und wir uns von Video zu Video kontinuierlich verbessert haben, dann schreibt auch ein Feedback an Dirk: frickeltech[at]googlemail.com

Schließlich hat Dirk auch zum gelingen des Videos 'Unbegreiflich, aber wahr?' bei getragen, genau so die Anderen im und am Film Beteiligten auch.
Und sogar alle Beteiligten aus dem Film sagen, dies ist der beste Film, der bisher entstanden, schon deshalb mit der tollen Cam, die wir nutzen durften.
Also hat sich die 'Filmstube Köln' weiter entwickelt.

Gerne würden wir, die 'Filmstube Köln', sogar alle 9 Filme bei einer öffentlich Vorführung durcheinander zeigen, so das nicht ersichtlich ist, in welcher Reihenfolge die Filme entstanden sind, die Zuschauer, es sollten mindestens 100 sein, dürfen die 3 besten Favoriten benennen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass 'Unbegreiflich, aber wahr?' auf den 1. Platz landen wird.

Jörg

0711video

Beitrag von 0711video »

also ich fänd ein festival mit deinen filmen gut. mach doch mal in stuttgart - vielleicht im rahmen der stuttgart-21-demos.

grins
Zuletzt geändert von 0711video am Sa 25 Sep, 2010 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

0711video

Beitrag von 0711video »

Pebowski hat geschrieben:Eigentlich ist mir sofort der Gedanke gekommen: eigentlich müsste man eine Doku über Jörg drehen, dabei gibt es die schon:

Muss ich mir heute mal in einer ruhigen 1/2 Stunde anschauen.

hervorragende, atmoshärisch angelegte doku, die gottseidank ohne quengeligen sprechertext auskommt.
erinnert mich an eine hervorragende o-ton-doku ebenfalls ohne off-sprechertext, die in arte lief:

http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/fi ... Movie.html
Zuletzt geändert von 0711video am Sa 25 Sep, 2010 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Debonnaire

Beitrag von Debonnaire »

joerg hat geschrieben:Also wenn Ihr das Video 'Unbegreiflich, aber wahr?' gut findet, und wir uns von Video zu Video kontinuierlich verbessert haben, dann schreibt auch ein Feedback an Dirk: frickeltech[at]googlemail.com

Schließlich hat Dirk auch zum gelingen des Videos 'Unbegreiflich, aber wahr?' bei getragen, genau so die Anderen im und am Film Beteiligten auch.
Jörg, wenn du jetzt mal, so von einer leichten Meta-Warte aus und im Geiste zusammengefasst, den Grundtenor der in diesem inzwischen drei(!)seitigen Thread zu deinem/eurem Film (und/oder deiner Film"schule" mit Fisch) beurteilen müsstest, was glaubst du, wieviele schwärmerische E-Mails dein Dirk so in etwa erhalten wird?

Du darfst aus den folgenden 4 Antworten (A-D) auswählen und uns den (allenfalls die) Lösungsbuchstaben in deiner nächsten Antwort eröffnen (alle anderen Forumsbesucher dürfen natürlich auch mitraten!):

A) Keine einzige E-Mail!
B) 0 E-Mails
C) 328 212 - 328 213 + 1 E-Mail(s)
D) (Soviele E-Mails, wie das Universum Atome besitzt) - (Anzahl Atome im Universum als E-Mails)

Das Ratespiel ist eröffnet. Wer findet die korrekte Antwort?
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com

shodushitanaka

Beitrag von shodushitanaka »

Debonnaire hat geschrieben:...die korrekte Antwort?
E) Du bist einfach nicht lustig.

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Neues LK Samyang AF 24-60mm F2.8 FE für Sony Alpha-Filmer angekündigt
von cantsin - Di 17:58
» Sony stellt das FE 100mm F2.8 Macro GM OSS mit 1,4-facher Vergrößerung vor
von slashCAM - Di 17:15
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - Di 16:33
» Trump kündigt erneut Zölle auf im Ausland produzierte Filme an
von Darth Schneider - Di 16:05
» Unser Kinofilm "The Trail" nun auf Amazon Prime
von freezer - Di 15:08
» Modularer SmallRig-Cage für die Nikon ZR angekündigt
von stip - Di 14:52
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von Darth Schneider - Di 12:40
» Biete Viltrox AF 13mm 1.4 Fuji-X in OVP
von thsbln - Di 12:05
» Slashcam Interviewsetup im Test: Sony FX2, iPhone Pro Max, Blackmagic Cloud, Nanlite PICO
von slashCAM - Di 11:03
» *BIETE* Verschiedene SONY FE Objektive
von ksingle - Di 10:33
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Di 4:51
» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von cantsin - Mo 23:35
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von iasi - Mo 20:43
» UHD in Linux auslesen?
von Lehmeier - Mo 18:27
» Suche den lens mount adapter für den smallrig bmpcc4k cage mit villtrox ef-m2
von MrMeeseeks - Mo 11:16
» Empfehlung Hauptmikros Stereo Chor- / Orchester
von ruessel - Mo 9:53
» AJA Bridge Live 12G-4 und IP25-R erklärt: High End Streaming und neuer 2110 Converter
von slashCAM - Mo 9:45
» One Battle After Another
von Axel - Mo 9:03
» !!BIETE!! 3x Godox SL-60W in Silent Version mit Noctua Lüfter!
von klusterdegenerierung - Mo 0:54
» DJI Mini 5 Pro wiegt über 250g - bleibt aber trotzdem in der Dronenklasse C0
von TomStg - Mo 0:43
» Z-Cam - Firmware-Problem
von micha2305 - So 23:06
» Z-Cam Firmware 1.0.6 und 1.0.7 funktionieren nicht
von micha2305 - So 23:04
» Blackmagic liefert PYXIS 12K aus - Kompakte Cine-Kamera mit 12K Vollformatsensor
von roki100 - So 22:21
» Was passiert, wenn der Berg bröckelt? Klimawandelfolgen in den Alpen, Teil 3
von berlin123 - So 18:06
» Bis zu 60 Euro Rabatt für die slashCam-Community beim Equipment-Kauf
von slashCAM - So 15:02
» Blackmagic bringt neue kostenlose Trainingsbücher für DaVinci Resolve 20
von stip - So 14:33
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Darth Schneider - So 11:10
» Lionsgate und Runway - die KI-Revolution in Hollywood stockt
von iasi - So 10:07
» 19 Jahre alt und keinen Plan wie ich in die Branche komme
von Bluboy - So 4:07
» !!BIETE!! GTX 1080 & GTX 970
von klusterdegenerierung - Sa 22:51
» Nikon deaktiviert Authenticity Service für Z6 III
von cantsin - Sa 14:12
» Impressumspflicht -》aktuelle regelungen und lösungen
von walang_sinuman - Sa 11:20
» DJI Osmo Nano ist da - zweiteilige Mini-Actioncam kostet ab 279 Euro
von Jörg - Sa 10:13
» Nikon ZR - bald externes SSD-Recording durch Firmware-Update?
von iasi - Sa 9:23
» GoPro stellt neue 360-Grad-Kamera MAX2, Lifestyle-Kamera LIT HERO und einen KI-Gimbal vor
von medienonkel - Fr 22:54