Alex hat geschrieben: ↑Mo 28 Aug, 2023 09:44Hab eben mal reingeguckt. Ich bin mir recht sicher, dass er bei Sekunde 24/25 (in dem Moment, wenn sie die Arme hebt) rückwärts geht und gleichzeitig (optisch) ranzoomt (Vertigo).klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Fr 25 Aug, 2023 12:17 Ansonsten fährt oder läuft der Dude mit der immergleichen Brennweite vor oder zurück.
Es gibt keinen optischen Zoomeffekt, nur postzoom, aber auch da ändert sich ja die Brennweite nicht, er ist dann nur für ein paar Beats etwas näher dran, was man auch am Verlußt der Quali ausmachen kann.
Haben andere Hunde auch so eine Beißkraft? Du vergisst, wozu die Hunde früher gezüchtet wurden. Im Grunde sind es Misszüchtungen, da meistens die aggressivsten Tiere zur Zucht behalten wurden.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Fr 01 Sep, 2023 17:45 Ich denke das hat nix mit der Rasse zu tun, du kannst jeden Hund so abrichten.
Schau dir mal an wie diese Kampfmaschinen trainiert werden - ist ja nicht so das die so geboren werden.
So ist es. Pitbull beisst fest und lässt nicht los, auch dann nicht, wenn man mit ne fette metall stange hart drauf haut (schon erlebt)...7River hat geschrieben: ↑Fr 01 Sep, 2023 18:29Haben andere Hunde auch so eine Beißkraft? Du vergisst, wozu die Hunde früher gezüchtet wurden. Im Grunde sind es Misszüchtungen, da meistens die aggressivsten Tiere zur Zucht behalten wurden.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Fr 01 Sep, 2023 17:45 Ich denke das hat nix mit der Rasse zu tun, du kannst jeden Hund so abrichten.
Schau dir mal an wie diese Kampfmaschinen trainiert werden - ist ja nicht so das die so geboren werden.
Der Name „Pitbull“ sagt es doch schon.
Die meisten Hunde lassen sich noch schnell zurückhalten, aber gegen solche Hunde haben die meisten keine Chance.
Das mit dem Fokus üben wir bei WDR aber lieber nochmal, und für Stative reicht es trotz der hohen Gebühren auch nicht.