Welcher Hack?iasi hat geschrieben:
der hack ist für bestimmte situationen sicherlich auch zu gebrauchen,
schon witzig.meawk hat geschrieben:Mich interessiert das ja auch recht wenig, das mit den Canons. Nehm die ja nur noch zum fotografieren: Mußten alle der genialen GH2Stalin weichen. Und wenn man mal dann mit der GH2Stalin gefilmt hat, nimmt man ja ohne Not keine Canon mehr in die Hand . . .
Insofern ist mir das eigentlich egal, was ihr mit den Canons macht . . .
Und das mit der scarlet X und HDR - lach(!), so ein Schei*** kommt mir erst gar nicht in das Haus. Die sollen Ihre teuren Backsteine verkaufen an wen sie wollen, nicht an mich. Wenn die EPIC M schon so ein Mist-Teil ist, was soll dann aus der Mini-Sensor Scarlet werden . . .
definiere "hack" und definiere "add-on".Bruno Peter hat geschrieben:Welcher Hack?iasi hat geschrieben:
der hack ist für bestimmte situationen sicherlich auch zu gebrauchen,
Magic Lantern ist ein Add-on...
Ich kenne ja den Unterschied.iasi hat geschrieben:
definiere "hack" und definiere "add-on".
Wurscht ist es erst Recht nicht...letztlich ist es aber eh wurscht.
f...
genau genommen vielleicht nicht, aber bei dem, worum es mir ging schon.Bruno Peter hat geschrieben: Wurscht ist es erst Recht nicht...
Also "Hack" ist die Kurzform für Gehacktes und das gibt's beim Metzger. Tipp: Halb vom Schwein und halb vom Rind (kurz: halb und halb) ist weniger trocken als rein vom Rind. Und "Add-On" ist dann, wenn der Metzger fragt "Darfs auch etwas mehr sein?"...iasi hat geschrieben:definiere "hack" und definiere "add-on"
Oh, ein Grabschänder;-)HotCookie hat geschrieben:Also "Hack" ist die Kurzform für Gehacktes und das gibt's beim Metzger. Tipp: Halb vom Schwein und halb vom Rind (kurz: halb und halb) ist weniger trocken als rein vom Rind. Und "Add-On" ist dann, wenn der Metzger fragt "Darfs auch etwas mehr sein?"...iasi hat geschrieben:definiere "hack" und definiere "add-on"
Wie bitte??? GrabSCHÄNDER??? Mit Cousinen! Mitnichten!!!Angry_C hat geschrieben:Oh, ein Grabschänder;-)