Möglicherweise hat der kompetente Redakteur sein Video 1080 interlaced geschnitten und dann als progressiv wieder ausgegeben, mit miesem Deinterlacing (sprich Wegwerfen des zweiten Halbbildes).Jott hat geschrieben:1080 bei YouTube ist meistens nur ein Blow up von irgendwas. Wohl auch diesem Fall, die Vorspanngrafik (Countdown) verrät es ja. Außerdem wurde das ja offensichtlich irgendwie bearbeitet, siehe Redakteur mit Kindergarten-Chroma Key.
Wenn ich mir so manche Produkte in letzter Zeit von Sony anschaue, dann ist das nicht so lächerlich...Jott hat geschrieben:Zu glauben, das käme so aus einer 15.000 EUR-Kamera raus, also schlechter als aus einem Consumer/Prosumer-Camcorder, ist schon ein wenig naiv, oder? Sony mag ja zuweilen Böcke schießen, aber doch nicht so. Lächerlich.
Der schwirrt durch das RED-Forum, weil ich dort eine Dienstleistung anbiete.Jott hat geschrieben:Hui, Wette verloren! Egal, dein Name schwirrt sicherlich nur zufällig durch die einschlägigen RED-Foren.
Mach ich. Falls möglich stelle ich dann Original-Material online.Jott hat geschrieben:Wäre schön, wenn du berichtest. Kannst ja eine Karte von der EX3 mitnehmen.
:-)) Das kann man getrost so sehen ....-))1080 bei YouTube ist meistens nur ein Blow up von irgendwas.
Bedarfsweckung für die nächste Kartengeneration (SR-Memory), die sich im CineAlta-Bereich tummelt und in Kürze das HDCAM SR-Tape ablösen soll? Oder nur gewollte Abgrenzung zu den höherpreisigen Gerätschaften?freezer hat geschrieben:Auf den SxS-Karten lässt sich leider kein 50/60P aufzeichnen, angeblich sind die Karten dafür zu langsam
Aus der Wikipedia:Jott hat geschrieben:Bedarfsweckung für die nächste Kartengeneration (SR-Memory), die sich im CineAlta-Bereich tummelt und in Kürze das HDCAM SR-Tape ablösen soll? Oder nur gewollte Abgrenzung zu den höherpreisigen Gerätschaften?freezer hat geschrieben:Auf den SxS-Karten lässt sich leider kein 50/60P aufzeichnen, angeblich sind die Karten dafür zu langsam
Wie gesagt, wir haben Testaufnahmen auf SxS gemacht (so gut das dort möglich war) und ich sollte diese im Lauf der Woche noch bekommen.Jott hat geschrieben:Du hast also nur ein Livebild gesehen, keine XDCAM EX-Aufzeichnung? Schade eigentlich, wäre interessant zu wissen, wie gut sich der Bordcodec in dieser Kamera schlägt, oder ob man unbedingt noch zusätzlich Convergent Design u.a. glücklich machen muss.
Danke für die Blumen.WoWu hat geschrieben:Hi Frank....
(übrigens finde ich Deine Seite gut ... Gratulation)