PowerMac hat geschrieben:Der Clip ist überhaupt nicht gut. Die Musik ist von Yann Tiersen aus Amelie geklaut, der Clip ruckelt und zeigt nur sinnlos aneinandergereihte Impressionen einer Hochzeit. Das ist das Werk eines Fotographen: Es ist eine Bildercollage, erkennbar an den Blenden, bei denen sich die Bilder bewegen. Aber manche Bilder sind schön. Ist das jetzt Filmemachen, weil ein paar schöne Bildchen von der aktuell hippsten Kamera darunter sind?
also,
ich hab das doch "grundsätzlich" angeführt und nicht auf den Beispielclip bezogen - ich sage "Ja, es ist möglich erstklassige Shots/Fillme/Szenen mit der Canon 5D umzusetzen, welche Camcordern in einem ganz anderen Preissegment, in nichts nachsteht" und es kommt eben auf das Handwerk an und nicht nur aufs Werkzeug.
Gib mir eine Kelle, ein paar Steine, einen Rüttler, Kran etc und dennoch steht am Ende kein Haus, weil man nicht weiss - wie hat man vorzugehen, damit am Ende das Resultat stimmt und genauso sehe ich dies hier auch...
Ich sage also nur grundsätzlich das die Canon 5D rocken kann, wenn der wo sie bedient auch weiss das es nicht mal eben von alleine geht, nur weil der Filmlook (ein Teil davon...bzgl. Tiefenschärfe etc) entsteht...
Gruss
Alex.