ich habe hier nur auf dem smartfon einen kleinen Ausschnitt des Knopfes ohne jeden Ansatz der Bezeichnung gesehen, das Netz hier am Polar
ist auch nicht für langes suchen ausgelegt, sonst hätte ich sicher nicht gefragt... tausend und einen Dank...
Ich verstehe nicht was du meinst Rush die Website egal ob du nun mit dem Design zurecht kommst oder nicht lässt doch alle Möglichkeiten der Auswahl offen..
FullHD und 4K für beide Varianten kannst du die vergleichscam auswählen.. Bei 4K natürlich noch nicht so viele..
Übrigens die Schriftgrösse funktioniert unter OS X per doppeltab aufs touchpad oder auf die Touchmouse oder bei win Strg plus Mausrad oder plus minus
Zurück zur cam, ich habe sie nun für ein Projekt verwendet und finde sie wirklich klasse, die Bmpcc und die 2,5er Bmpcc habe wir auch in Verwendung aber die cx10 ist wirklich die Wahl für Leute die auch aufs Budget schauen müssen und wirkliche Qualität haben wollen..ich kann zur Sony nichts sagen da ich nichts auf yt und pixelpeeper gebe und noch nicht der cam gearbeitet habe... Im Vergleich zu meiner privaten gh3 brennt die xc10 den alten prügel her, dass es eine Freude ist.. Die Bmpcc lassen wir mal außen vor, da sich mit den Gläsern sehr viel Spielraum ergibt.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.