so, habe jetzt mal ein paar sachen ausprobiert. jetzt erkennt ae zwar die karte, aber ae gibt bei jedem neuen star eine fehlermeldung von sich.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kann sein dass nicht zertifizierte Karten nicht alle Funtionen unterstützen,
vielleicht hilft ein Treiberupdate, ansonsten muß Du halt wieder auf auf CPU umstellen
Zuletzt geändert von Alf_300 am Di 08 Jul, 2014 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
habe jetzt mal mit cpu und dann mit gpu in ae laufen lassen. hier gibt es nicht so einen nennenswerten unterschied wie in premiere pro. in ae tut sich nicht viel. habe es jetzt wieder auf cpu eingestellt.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.