Domain, das kommentiere ich nicht weiter. Du liest nicht mehr mit? Dann lasse doch deine unnützen, komplett sinnlosen Kommentare. Niemand zwingt Dich zu antworten (wenn es doch so ist vergeben mir).domain hat geschrieben:Starri,
Du erscheinst mir als ein typisch dampfplaudernder Vertreter der IMM-Generation. Ein Kontra-Beispiel könntest du dir aber am bescheidenen Mav nehmen, der nach wenigen Wochen Diskussion und einigen beisteuernden Gedanken unsererseits was wirklich Herzeigbares präsentiert hat:
"Hier mein neuer halb animierter Kurzfilm, wen es interessiert ;-) :
Danke noch mal an die Forumsmitglieder, die mir mit der Zeitraffer der Blume weitergeholfen haben!
Grüße
Mav"
Meinerseel, zwischen dir Quatschtante und dem nur einige Jahre Älteren liegen wohl Welten, die du nie einholen wirst
Was soll das für eine Ironie sein? Das ist sowieso deine Bestimmung, irgendwo und irgendwie deine Ideen und Kommentare beizusteuern, am besten als Kulturredakteuer bei der FAZ.Starri hat geschrieben: Was für eine Ironie dass ich bei Mav mitkommentiert habe und ihm eine Lösung vorgeschlagen habe :)
Für einen Menschen der sowas von sich behauptet bist Du aber sehr oberflächlich. So und jetzt bitte kein Off Topic mehr.domain hat geschrieben:Ich weiß ziemlich genau, wie sich Talente entwickeln, das geht kleinweise Schritt für Schritt vor sich und zwar ohne Großmaultamtam
Ein Recorder ist in jedem Falle sinnvoll.Starri hat geschrieben:
2.) Brauch ich einen Ton Rekorder?
Gehen würde das wohl schon.könnte doch dann auch nen Assistenten holen und den den Laptop tragen lassen, oder?]
Ja, hat schon was witziges :)Adam hat geschrieben: So Starri - ich hoffe Du kannst auch lachen und fühlst Dich nicht zu sehr angegriffen.
Wie gut, dass man nachher erfährt, wo man seine Zeit dann verschwendet hat. Sei doch nächstes mal bitte direkt ehrlich, statt uns schreiben zu lassen.Starri hat geschrieben: 1.) Ich habe nie ernsthaft eine Scarlet angedacht. Angefangen hat das ja mit der Frage, obe eine Scarlet auch im Budget liege. Das würde sie ja tatsächlich auch, aber ne, davon kauf ich mir ein neues Auto.
Ich wollte nur nicht von vornerein blocken, weil es in der Tat interessant war die Ganzen sachen über 4K usw. zu hören.
Vergiss das verdammte Großmembran. Kauf Dir ein gescheites Richtrohr, Jung! Wie willst Du denn da Ton-Angeln? Wie maust Du da nen gescheiten Windschutz dran? Mit Laptop draußen rum rennen, und wer hält das Mikro? Na klar brauchst nen Tonassi - aber mit Angel, nicht mit Laptop! Und wo kommt die Phantomspeisung her, oder ist das so nen Thomann-Witz mit USB?Starri hat geschrieben: 2.) Brauch ich einen Ton Rekorder? Phantomspeisung liegt vom Großmembraner noch da, könnte doch dann auch nen Assistenten holen und den den Laptop tragen lassen, oder?
Gehe davon aus, dass damit CineCity gemeint ist, die Proaim-Artikel aus Indien verkaufen. Kann mich auch irren.Starri hat geschrieben: 3.) Wer Ist denn bei euch der Kamera-Inder? Les immer wieder davon, aber was ist denn nun die "billige quelle"? (Entschuldigt die blöde Frage).
Solche Aussagen, bitte spare sie Dir. Du hilfst damit niemandem, außer Deinem Ego. Und das auf eine unpassende Weise.Starri hat geschrieben: Naja, vielleicht sollte ich doch Chef werden. Ändert aber nichts daran dass ich ein Hobby will.
Nein, so war das nicht gemeint. Eine Scarlet wär schon möglich, aber irgendwie halt auch nicht.CameraRick hat geschrieben: Und verzeih, wenn ich in diesem Kommentar etwas patzig klinge. Aber sich wiederholen und das dumme Gefühl, gegen eine Wand zu schreiben/seine Zeit zu verschwenden, das nagt etwas, wenn man gratis irgendwo im Forum hängt und versucht dem Nachwuchs was zu helfen statt sich den Stundenlohn vom Auftraggeber zu verdienen.
Adam hat geschrieben:Wäre 'Chef' nicht einfach der richtige Job für Dich?
Bitte im Kontext lesen, und nicht alles, wirklich alles das ich schreibe irgendwie als hochnäsigkeit vorwerfen. Denn genau das war der Grund weshalb es in 99% der Fälle in diesem Thread zu Unstimmigkeiten kam.Starri hat geschrieben: Naja, vielleicht sollte ich doch Chef werden. Ändert aber nichts daran dass ich ein Hobby will.