Keine AHnung - bei mir klappts in Firefox als auch im Dolphin HD Browser aufm Smartphone bis dato tadellos.
Evtl. gibts da globale Sicherheitseinstellungen oder du hast einmal irgendwo ein Häkchen gemacht?! Oder Cookies werden automatisch geläscht etc ppc? Kein Plan :) Aber wird wohl irgendwas in der Richtung sein...
Nur der Vollständigkeit halber: Hatte tatsächlich letztens aus einem bestimmten Grund kurzzeitig in Optionen "Browserverlauf beim Beenden löschen" angegeben und dann vergessen, den Haken wieder zu entfernen.
Sicher hab ich dich vermißt, ich hab schon befürchtet du hast deine Kameras verkauft und bist stillschweigend abgetaucht. Ich bin ja doch schon drei Jahre auf slashCam und es sind schon einige verschwunden ...
Beste Grüße,
Auf Achse
PS: Ich und streiten ... ;-)) Ich streit doch nicht, ich geb nur meine Meinung kund --> Denn jeder hat das Recht auf MEINE Meinung ;-))
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.