Ja das hat der Frank gesagt - und nicht nur im Universum, der Mensch ist auch auf der Erde unbedeutend.
Nichts davon ist allerdings neu auf der Erde, alles was wir "hinterlassen können" war ja bereits schon da, bevor es überhaupt Menschen gab.
Ja das hat der Frank gesagt - und nicht nur im Universum, der Mensch ist auch auf der Erde unbedeutend.
Nichts davon ist allerdings neu auf der Erde, alles was wir "hinterlassen können" war ja bereits schon da, bevor es überhaupt Menschen gab.
Na da haben wir doch schon das Problem. ;-)Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 25 Dez, 2021 08:52 Ich trinke auch nie, rauche nie, ich esse keine Süssigkeiten, schaue nie andere Frauen an und fluche niemals.
Wenn man sich allein schon Gedanken darüber macht (ungefähre Vorstellung), über die Mächte im All? Der Mensch ist winzig dagegen, so unbedeutend, Staub....
Der Film ist ziemlich uneinheitlich. Er ist sowohl Satire, Medien- und Gesellschaftskritik als auch stellenweise tiefsinnig und an manchen Stellen emotional. Ich glaube, er hat einiges einem anderen Patchwork zu verdanken, das ein sehr ähnliches Thema (inklusive dem Kometen und der Rettungsrakete) und sehr ähnliche Methoden hat: