Mhm, da steht unten im Bild und am Anfang „Amazon exklusiv“!
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 05 Jun, 2021 08:13
Kennt jemand diesen Gimbal ?
Wäre der was für die Pocket 4K, auch zusammen mit dem Olympus 12-100 ?
Ronin RSC2
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
@ Bluboy
Ich weiss nicht, so, so unglaublich viel Geld für (Ex) Präsidenten Anzüge, und sowas kriegen die nicht besser hin, wirklich ?
Ich würde ganz schnell den Schneider wechseln, ja nicht amerikanisch, um Himmels Willen.
Sondern viel lieber ein Präsidenten Anzug von England oder von Italien, von Japan, oder wenigstens von Frankreich.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Sehr schön gemachte, und sympathisch gespielte, (wenn auch etwas sehr simple, allgemein) und somit, für mich interessante Camera Tech Review.
Wenn auch wenn leider von keinem der, 100 Millionen Likes, YouTube Cam Tech Stars, so finde ich jetzt.:D
Immer diese EgoTrips, von den YouTube Camera Tech Stars, das nervt doch eigentlich nur noch....
Was meint ihr ?
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Man, den kannte ich noch gar nicht. Ein wirklich tolles Kammerspiel. Emotional.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
pillepalle hat geschrieben: ↑Di 08 Jun, 2021 15:02
Das muss noch vor der Erfindung der Nebelmaschine gewesen sein :)
Als noch jeder im Fernsehen rauchen durfte, war das auch nicht nötig - schön mit Aschenbecher vorne in der Unschärfe - Vordergrund macht Bild gesund :D
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.