Toms Mission Impossble Ausraster Story geht weiter. https://www.20min.ch/story/fuenf-crew-m ... 2686898005
Wer weiss, vielleicht kündigen ja noch alle, und dann steht der grosse Held dann da ganz alleine am Set ;)
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Da hast wohl du voll recht, das ist ein cooler, sehr smarter Typ.
Er braucht Lego gar nicht mehr wirklich...Gibt ja mittlerweile auch genug andere Bau Optionen.
Wobei Lego als die erfolgreichste Spielzeugfirma weltweit und mittlerweile auch ziemlich erfolgreiche Filmproduktionsfirma, eher, auch im Corona Moment, sehr gut aufgestellt ist.
Hier noch was kurzes aber cooles.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Ich denke Fisher Price könnte noch viel lernen von Lego.
Lego ist inzwischen Fisher Price um Lichtjahre voraus, das in jeder Hinsicht.
Da gibts ausserdem nix zu verklagen.
Das Model ist nicht von Lego, das hat einer mit Lego Steinen und Lego Motoren selber gebaut.
Das würde man mit Fisher Price Teilen und Motoren gar nicht so gut hinkriegen.
Gruss Boris
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Sa 19 Dez, 2020 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 19 Dez, 2020 13:42
Ich denke Fisher könnte noch viel lernen von Lego.
Lego ist inzwischen Fisher um Lichtjahre voraus, das in jeder Hinsicht.
Gruss Boris
Mag sein, hat aber nix mit meiner Intension und meinem verlinkten Video zu tun.
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
O.K wenn du das denkst.
Lego hat schon auch Grund zu klagen.
Es gibt mittlerweile schon einige Firmen die Ideen und ganze Sets 1zu1 von Lego einfach kopieren und verkaufen und halt auch YouTubers die sich unter dem Brand Lego eine goldene Nase verdienen, wobei halt Lego dann absolut nix davon hat...
Da würde ich auch klagen wenn ich Lego wäre.
Das geht so doch auch nicht.
Gerade auch der wirklich nette Typ da oben, hat jahrelang gelebt vom Brand Lego...Ohne Lego wäre er gar nicht auf YouTube, schon gar nicht so erfolgreich !
Ich kann auch nicht einfach Videos über/um Star Wars drehen und Geld damit verdienen damit ohne mich mit Disney auseinander zu setzen und sehr wahrscheinlich auch nicht ohne Disney dafür Geld abzugeben.
Die Tür schwingt immer auf beide Seiten...
Gruss Boris
?
Ich hatte geschrieben das Lego besser daran tun würde ihn anzustellen statt zu verklagen.
Wo hatte ich darüber geschrieben ob Lego einen berechtigten oder unberechtigten Grund zu einer Klage hat?
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
Sorry ich dachte du wusstest das auch.;)
Der sympathische YouTuber hatte selbst, vor ein zwei Jahren desswegen einen grösseren Konflikt mit den Chefs von Lego und musste als Konsequenz einiges umdisponieren.
Er dachte, er mache ja mit seine Videos schliesslich gratis Werbung für Lego und Lego war der Meinung das er sich unter/mit dem Brand Lego eine goldige Nase verdient hat...
Gruss Boris
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.