slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11279

Interviews: Wie wurden die Clips gemacht? -- Platz 1 bis 10 des Shot-transi

Beitrag von slashCAM »

Interviews: Interviews: Wie wurden die Clips gemacht? -- Platz 1 bis 10 des Shot-transit Wettbewerbs von slashCAM - 24 Mar 2011 15:06:00
>Die AF101 konnte ja leider nur einer gewinnen, aber viele weitere Teams haben interessante Filme abgeliefert, sodass wir Euch die ersten 10 Plätze des Shot-transit Wettbewerbs vorstellen wollen – die Clips ebenso wie deren Macher. Dazu haben wir ein paar Fragen herumgeschickt, auf die bereits erste Antworten zurück sind.
zum ganzen Artikel



nic
Beiträge: 2028

Re: Interviews: Wie wurden die Clips gemacht? -- Platz 1 bis 10 des Shot-tr

Beitrag von nic »

Mein Glaube an Slashcam ist schwer erschüttert.



B.DeKid
Beiträge: 12585

Re: Interviews: Wie wurden die Clips gemacht? -- Platz 1 bis 10 des Shot-tr

Beitrag von B.DeKid »

@ 7nic

Bist mit dem Ranking nich zufrieden oder was stürte dich?

.................

Die Idee mit dem /den Interview(s) find ich gut.

MfG
B.DeKid



hlindner
Beiträge: 56

Re: Interviews: Wie wurden die Clips gemacht? -- Platz 1 bis 10 des Shot-tr

Beitrag von hlindner »

7nic hat geschrieben:Mein Glaube an Slashcam ist schwer erschüttert.
.......und wir werden es ueberleben..........
Mit freundlichen Grüßen
Henry



scrooge
Beiträge: 688

Re: Interviews: Wie wurden die Clips gemacht? -- Platz 1 bis 10 des Shot-tr

Beitrag von scrooge »

Kleiner 3-Punkte-Trost an alle, die nicht zu den Top-10 gehören:

1. Die Bewertungen sind immer subjektiv.
Wenn dein Clip seine Fans hat, ist er trotzdem gut. :-)
Ich hab für meinen Clip (Das nächste Opfer) viel positives
Feedback bekommen, aber er ist auch nicht unter den
ersten zehn. Na und? Spass gemacht hats trotzdem.

2. Zu den Kriterien bei Filmwettbewerben gehört sehr oft
auch die Frage, ob der Film gerade in den "Trend" passt.
Ist er frech, jugendlich, zeitgeistlich - hip?
Wenn dein Film da gerade nicht ins Schema passte ist
er schon passé - selbst wenn er gut ist. Das geht den
Profis auch so. Viele meiner Lieblingsfilme waren
keine Blockbuster.

3. Ich schau mir die bestplazierten Filme an und entdecke
viele gute Ideen, die mich inspirieren. Das ist die beste
Chance sich weiter zu entwickeln. Schon dafür hat sich
das mitmachen gelohnt.

Auf zu neuen Projekten. :-)

CU
Hartmut



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» AMD KI Workstation Grafikkarte Radeon AI R9700 mit 32 GB VRAM soll 1.200 Dollar kosten
von slashCAM - Mi 7:06
» Projekt "The Unfinished Film" - Adobe lädt ein zum Remix per KI
von antonknoblach - Di 20:03
» C500 MKI RAW File Converter
von Andromeda - Di 17:15
» Nanlite wand - handliches Vollfarben-Licht für Filmemacher und Vlogger
von slashCAM - Di 14:24
» Runway Aleph - Hollywood-Spezialeffekte per KI für alle?
von tom - Di 12:28
» Empfehlung neues Videoschnittprogramm
von popaj - Di 1:17
» Ruckelige Bewegungen - noch was zu retten?
von Bildlauf - Mo 21:46
» Viltrox bringt 25mm/1.7 APS-C Budget-Objektiv
von rush - Mo 21:45
» Windows Laptops bald mit Apple M3 Mac auf Augenhöhe?
von markusG - Mo 20:17
» LUT me now!
von Bildlauf - Mo 19:56
» Neuer Portkeys PT5 III Kameramonitor wiegt ca. 150g und ist etwas heller als zuvor
von Bildlauf - Mo 19:43
» Olight und Linogy: Moderne AA(A)- Lade- und Akku-Technologien bei Kickstarter
von slashCAM - Mo 16:36
» BIETE: MacBook Pro 16" | M1 Max Chip | 32GB | 1TB
von benedika - Mo 16:08
» DJI Mini 5 Pro kommt in 5 Wochen - mit 50 Min Flugzeit und LiDAR
von patfish - Mo 10:49
» DJI RS4 Mini im Verbund mit Sony FX30 und Sigma 17-40mm F1.8 DC Art / Teil 2
von slashCAM - Mo 10:48
» Sony A7III Video ruckelt
von KirstenW - Mo 6:49
» SWIT Crew - Neue Profi-Videofunkstrecke mit Timecode und Metadatenübertragung
von tom - So 14:18
» Einmal Denoising und zurück - Neue Filmkorn-Simulation bei Netflix
von Axel - Sa 22:42
» BMD Production Camera 4k in 2025?
von Ziggy Tomcat - Sa 18:24
» Godox AM1600R 88K - aufblasbares Full-Color LED-Flächenlicht mit 1.600W
von slashCAM - Sa 17:12
» >Der LED Licht Thread<
von Rockcrusher - Fr 20:18
» 28 Years Later - offizieller Trailer
von 7River - Fr 20:01
» Der nächste Schlag für die Filmindustrie
von iasi - Fr 18:12
» ALEXA 35 Xtreme mit bis zu 660 fps vorgestellt - und neuer ARRICORE Codec
von TheBubble - Fr 16:46
» Photoshoppen wird einfacher - KI gleicht eingefügte Bildobjekte an
von cantsin - Fr 14:48
» Adobe Premiere Pro - erste Beta unterstützt nativ ARM unter Windows
von slashCAM - Fr 11:54
» Externe USB4 SSD als Mac Systemplatte nutzen - am Beispiel der Corsair EX400U
von rudi - Fr 10:10
» 7artisans 15mm/4.0 asph. Nikon Z OVP
von thsbln - Do 15:17
» Verkaufe Walimex pro Flex LED 1000 Bi Color *SET*
von leonlhs - Do 9:00
» Verkaufe Sirui 24mm f2.8 Anamorphic Sony E-Mount APSC Objektiv (Ungenutzt / NEU)
von leonlhs - Do 8:55
» Formate für Medien
von Bluboy - Do 3:00
» Erste 360°-Drohne kommt - automatisiert, immersiv und 8K-fähig?
von Viteq - Mi 20:19
» Wann man ein Colorimeter beim Filmen braucht (und wann nicht): Datacolor LightColor Meter im Test
von beiti - Mi 17:25
» SynthEyes 2025.5 Release nutzt Machine-Learning für automatisches Motion-Tracking
von slashCAM - Mi 15:54
» Konkurrenz für Apples Pro Display XDR - Asus ProArt Display 6K PA32QCV erscheint nächsten Monat
von slashCAM - Mi 11:51