ich möchte mein System neu formatieren. Was muß ich beachten
dsa ich danach wieder alles so auf Magix installieren kann bzw. dass
auch alles vernünftig läuft???
Kompletten Ordner von Magix auf die externe und zurück, reicht das?
Soweit ich weiß, konnte man mit Magix doch seine Projekte so exportieren, das man sie auf jedem anderen Rechner, der Magix installiert hat, weiterarbeiten kann?! Stand gleich ich mal in videofilmen...
Wenn das geht, einfach exportieren, alles neu installieren, Projekte wieder öffnen, fedisch :)
Würd aber sicherheitshalber mal den Magix System Ordner sichern, sollte es denn doch nicht so klappen wie vermutet, kannst es so wieder zurückspulen (also Orginaldateien der frischen Magix-Installation überschreiben, sonst wirds nicht klappen!)
Genaueres kann ich dir dazu nicht sagen, hatte nie Magix und schon länger kein Wondows mehr (mit Cutting) - hoff aber, das dir das schon mal weiterhilft :)
Sicherungsdateien auf einen externen Datenträger und danach wieder einfügen, alternativ auch alle zu dem entsprechenden Projekt gehörende Dateien abspeichern - je nach Menge braucht das Platz und kann lange dauern ;-)
Falls dir die Installationcodes ausgehen sollten==> Support, der schickt schnell und kompromisslos neue.
Über 90 Videotutorials von mir zum Thema Video deluxe auf Youtube. Einfach nach Video deluxe suchen.
Bei Fragen - frag mich einfach
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.