Bei mir führt der Link direkt zu einem Video, an dessen Anfang ein blinder Mann einer jungen Frau nachläuft...Debonnaire hat geschrieben:Es erscheint einfach diese ZOOPPA-Site und dann ist Schluss.
da hast du mich etwas falsch verstanden, ich hätte einfach versucht die letzte szene irgendwie anders umzusetzen.. entweder so das es ohne schnitt/blende klappt, oder aber durch einen schnitt in eine andere einstellungsgröße damit es nicht so auffällt... klar verspielt sich das ein wenig durch die weiche blende, aber es fällt halt schon a bissl auf, eben weil es ja die entscheidene schlusszene ist :) trotzdem ein nettes filmchen wie gesagtAnonymous hat geschrieben:Die Überblendung in der letzten Szene war mehr als nötig. Wenn Du dir das letzte Bild der Szene davor anschaust und das erste der darauffolgenden wirst Du sicherlich sehen dass sich die Einstellungen vom Bildinhalt sehr sehr ähnlich sind. Zunächst hatten wir einen harten Schnitt, der sah dann aus als wäre es Bildfehler und als würden die Protagonisten hopsen. Mit der Überblendung erscheint alles viel harmonischer und flüssiger.