ich mache skateboardvideos,ich gehe nicht planlos ran!ich wollte mir bloß anregungen holen,weil ich noch nie ein musikvideo gemacht habe!Schleichmichel hat geschrieben:Wo soll man da anfangen? Mein Rat wäre, sich erstmal soweit mit solchen Dingen in Form von Homevideos hernzutasten, bevor man dann Planlos sich an so ein Projekt heranwirft.
nein!ich glaub ich hab mich nicht klar ausgedrückt,ich wollte nur ein paar anregungen wo man zb filmen könntePowerMac hat geschrieben:Erwartest du, dass dir jemand sagt wie man ein Musikvideo macht? Dann bist du als Regisseur dieses Filmes ungeeignet.
nanana... nicht unbedingt jede idee schließt auch automatisch eine (perfecte) location ein..Lino hat geschrieben:Na PowerMac, deinen Argumentationen zufolge hast du ja schon bestimmt mehrere 80-Millionen-Dollar-Filme produziert. Sei nicht so exzessiv von oben herab! Häng nicht die ganze Zeit im Forum, sondern schreib ein Drehbuch!
Sorry, aber das ist Unsinn pur... Man kann viele gute Ideen haben, man hat sie im Kopf, man scribbelt sie auf Papier, man macht ein Storyboard...... was auch immer in dieser Richtung - aber die passende Location zu finden, die zu den Bildern passt, die man im Kopf hat, ist oft sauschwer.....PowerMac hat geschrieben:Überall! Wenn du nen Film machen willst, ne Idee oder Story hast, dann gehört dazu doch auch ein Ort, der passt. Ansonsten hättest du ja keine Idee. Mann!
Nichts anderes macht TimmoKing, er versucht Inspiration zu finden.PowerMac hat geschrieben:...Im Ernst, entweder man hat Ideen oder nicht. Wenn sie ausbleiben -> kreative Inspirationsphase...
TimmoKing hat geschrieben:hallo,
ich soll für jemanden ein rapvideo machen.dieser rapper hat kein geld zu verfügung-also sind die möglichkeiten auch ein bisschen begrenzt.jetzt wollte ich hier mal nach tipps oder erfahrungen fragen,was bzw. wo man sowas filmen könnte.oder sonstige tipps zum thema rapvideo drehen!bin über jede antwort dankbar,
mfg timmo
glückwunsch!Anonymous hat geschrieben:hallo,
ich wollte nur bekannt geben dass, das Rapvideo was ich und meine Freunde produziert haben heute abend um 19:30 im Schleswig-Holstein Magazine läuft
auf NDR
Also alle einschalten die NDR Schleswig-Holstein empfangen
noch ein tipp:TimmoKing hat geschrieben:hallo,
ich soll für jemanden ein rapvideo machen.dieser rapper hat kein geld zu verfügung-also sind die möglichkeiten auch ein bisschen begrenzt.jetzt wollte ich hier mal nach tipps oder erfahrungen fragen,was bzw. wo man sowas filmen könnte.oder sonstige tipps zum thema rapvideo drehen!bin über jede antwort dankbar,
mfg timmo