Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



VERKAUF: Matrox RT.X100 Xtreme Pro-Videoschnittkarte



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
Debonnaire
Beiträge: 2572

VERKAUF: Matrox RT.X100 Xtreme Pro-Videoschnittkarte

Beitrag von Debonnaire »

<b>Matrox RT.X100 Xtreme Pro-Videoschnittkarte zu verkaufen</b>



Matrox-Videoschnittkarte für professionellen, digitalen Videoschnitt in Echtzeit für Adobe Premiere Pro 1.5 zu verkaufen!

Wenn Sie ein echter Profi sind oder einer werden wollen und die neuen Adobe Digital Video-Anwendungen optimal nutzen möchten, brauchen Sie die Matrox RT.X100 XtremePro-Videoschnittkarte!

Matrox setzt bei der neuen Generation ihrer Produkte auf die "Power of X"-Technologie, welche die skalierbare Power der CPU Ihres PCs mit der explosiven Leistung optimierter Hardware für das ultimative Echzeit-Video-Editing nutzt.

Der Camcorder/Recorder wird über die schnelle Firewire-Schnittstelle IEEE1394 mit der Matrox-Karte im PC verbunden. Durch die "Echtzeit"-Bearbeitung mit der RT.X100 Xtreme Pro-Karte sind Ihrer kreativen Freiheit keine Grenzen gesetzt. Es ist kein Problem, nachträglich Änderungen an Ihrem Videoprojekt durchzuführen. Alles wird sofort umgesetzt, ohne zeitraubendes Rendering. So können Sie beispielsweise schnell und einfach eine beliebige Anzahl von Effekten ausprobieren und diese miteinander kombinieren, um genau das erwünschte Ergebnis zu erzielen!

Dieses Angebot beinhaltet die Matrox RT.X100 Xtreme Pro-Videoschnittkarte für erstklassiges Video-Capturing/-Editing samt den benötigten Treibern und der Matrox-Software mit Echtzeit-3D-Effekten plus ein Audio/Video-Breakout-Kabel zum Anschluss von analogen Zuspielern!

Die Matrox RT.X100 Xtreme Pro-Karte verwandelt Adobe Premiere Pro in ein kompromissloses Video-Editing-Tool mit einem Maximum an Performance und voller Auflösung. Optimieren Sie Ihre Adobe Video-Editingsoftware und profitieren Sie von dem verbesserten Workflow, bspw. durch:
- überragende 3D-Effekte in Echtzeit mit Spline-Keyframe-Steuerung
- fantastische Echtzeitfilter wie Pan & Scan, Old Movie, Soft Focus etc.
- Analog und DV-Capturing sowie Print-to-Tape in Echtzeit
- MPEG-2-Capturing und -Encoding in Echtzeit
- schnellere und flexiblere Capturing- und Exporttools

TECHNISCHE ANGABEN
Video Features:
- Eingänge/Ausgänge(NTSC/PAL/SECAM): FireWire, Composite Video (RCA-Jack), S-Video (Mini-DIN)
- Video Formate: NTSC: 720 × 480 Pixel mit 29,97 Frames/s, PAL/SECAM: 720 × 576 Pixel mit 25 Frames/s
- Video Overlay: Video-in-a-Window Unterstützung
- Echtzeit-Video-Codec
- Capturing: DV, DVCAM, NTSC (4:1:1), PAL (4:2:0), MPEG-2 MP@ML IBP von 2 bis 10 Mbps
- Playback: DV, DVCAM, NTSC (4:1:1), PAL (4:2:0)
- Export: DV, DVCAM, NTSC (4:1:1), PAL (4:2:0), MPEG-2 MP@ML IBP von 2 bis 10 Mbps

Audio-Features:
- Sampling Rate: 16 Bit/48 KHz
- Audio-I/O: abhängig von Soundkarte

Noch mehr Details und Angaben zur Matrox RT.X100 Xtreme Pro-Suite finden Sie auf der Website von www.matrox.com./video/products/rtx100xtremepro/home.cfm.

Die Matrox RT.X100 Xtreme Pro-Videoschnittkarte ist neuwertig und vollständig!

VERHANDLUNGSPREIS:
- Matrox RT.X100 Xtreme Pro-Videoschnittkarte mit erwähntem Zubehör: <b>Euro 600.00</b>

ZAHLUNGS- UND LIEFERKONDITIONEN:
- Die Bezahlung erfolgt im Voraus und per Banküberweisung in die Schweiz. Etwaige Bankspesen trägt der Käufer.
- Der Artikel wird per versichertem Postpaket, Kurier oder anderweitig auf Käuferwunsch und auf dessen Kosten geliefert.

GARANTIE:
Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft. Dies bedeutet, dass Sie sich mit dem Einverständnis in den Kauf ausdrücklich damit einverstanden erklären, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten.

<b>Viel Spass beim bieten! May the best bidder win!</b>
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



Burckhard
Beiträge: 29

Re: VERKAUF: Matrox RT.X100 Xtreme Pro-Videoschnittkarte

Beitrag von Burckhard »

Hallo,
kommt zu dem Preis nicht auch für Deutschland noch Zoll dazu, wie teuer könnte der sein?
Gruß Burckhard



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: VERKAUF: Matrox RT.X100 Xtreme Pro-Videoschnittkarte

Beitrag von Debonnaire »

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass ich sie dir als "Ruecksendung" nach Reparatur oder Ausleihe durch einen Freund von privat zu privat schicken koennte. Das klappt meistens, wenn ich auf Ebay was kaufe, international. Smile... Mit entsprechendem Begleitbrief, von Kollege zu Kollege, sozusagen. :-) Am besten e-mailst du mir direkt!

Gruss!
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: VERKAUF: Matrox RT.X100 Xtreme Pro-Videoschnittkarte

Beitrag von Debonnaire »

<p align="center">DER ARTIKEL IST VERKAUFT!

DIESER THREAD IST GESCHLOSSEN!
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Apple iPad Pro mit M5 - Bis zu 6x schneller in Final Cut Pro und Resolve
von Da_Michl - Fr 23:28
» Apple stellt MacBook Pro mit M5 Chip mit 4 mal mehr GPU-Leistung für KI, Video u.a. vor
von Jott - Fr 20:20
» 43Rumors - Stellt Panasonic am 17. Oktober eine neue Panasonic LX100 III vor?
von medienonkel - Fr 14:10
» Support-Ende für Windows 10: Microsoft gewährt weitere Gnadenfrist.
von Blackbox - Do 22:44
» DEUTSCHE KOMÖDIEN?
von Magnetic - Do 19:57
» Zwei neue Nikon APSC Optiken
von cantsin - Do 16:30
» RAID und Workflow bei 6K Drehs
von j.t.jefferson - Do 14:53
» Danke MTV
von 7River - Do 11:36
» KI-Gutachten 2025: Auswirkungen auf die Meinungsvielfalt
von ruessel - Do 10:33
» Blackmagic Camera for Android 3.1 Update - u.a. Open Gate und mehr Funktionstasten
von slashCAM - Do 9:39
» LOG-Frage
von dienstag_01 - Mi 20:05
» Canon Cinema EOS C50 Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von pillepalle - Mi 18:14
» SmallRig stellt aufsteckbares M3 LED Licht für Smartphones und Laptops vor
von slashCAM - Mi 12:12
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.2.2 verbessert Farbmanagement und behebt Bugs
von slashCAM - Mi 9:51
» Welche kammera und welches mikrophone für den PC?
von walang_sinuman - Mi 7:59
» Sony A7IV, Sigma 24-70 f2.8 (E), Pyxis 6K, Dulens Cine Primes und Zubehör
von Sevenz - Di 18:46
» Import ohne automatische Schnitterkennung
von Jott - Di 18:31
» Import ohne automatische Schnitterkennung
von R S K - Di 18:25
» Portkeys LH7P vs Viltrox DC-A1
von Clemens Schiesko - Di 16:56
» Nikon ZR - wie geht es weiter? Nikon ZR8, Nikon ZR9? Was wir gerne sehen würden ...
von iasi - Di 15:12
» CASTING & CO: Wie Schauspieler an ihre Rollen kommen (oder nicht)
von Nigma1313 - Di 15:09
» Neue DJI Osmo Action 4 - ein paar Fragen dazu.
von nicecam - Di 10:57
» Blackmagic DaVinci Resolve Studio gibt es gerade rund 45 Euro billiger
von slashCAM - Di 9:39
» Portkeys LH7P wackliger Stromanschluss?
von smashcam - Mo 21:01
» Sony a7IV mit zwei Rec-Handles betreiben?
von smashcam - Mo 20:44
» Low Budget meets KI - Neues Musikvideo
von tehaix - Mo 16:19
» Diskussion: Welches Licht ist das beste Licht für Video/Fim?
von Jominator - Mo 15:14
» Blackmagic Camera App 3.1.2 für iOS inkl. Open Gate Aufnahme erschienen
von Axel - Mo 14:58
» SONY A 7 II Videoqualität verwaschen
von cantsin - So 23:40
» Kostenbescheid für kleinen Drohnenführerschein aufgehoben
von slashCAM - So 12:24
» Samsung und Valve bringen frische Headsets, Apple setzt auf Smart Glasses
von slashCAM - Sa 16:27
» Stoffideen pitchen! Welche Stoffe sucht die CONSTANTIN FILM?
von iasi - Sa 16:05
» Bright Tangerine baut kostengünstige Create Serie aus: Schulter-Rig, Baseplate ...
von slashCAM - Sa 11:30
» KI-Charakter Tilly Norwood - eine Schauspielerin?
von Da_Michl - Sa 10:24
» AV1 als Streaming-Codec für selbstgehostete Videos (und für archive.org)
von cantsin - Sa 9:59