Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Blackmagic Teranex AV Konverter // IBC 2016

Quellmaterial? Zielformat?freezer hat geschrieben:Hat eigentlich jemand von euch Upscaling Beispiele des Teranex Konverters?
Mich würde die erzielbare Qualität interessieren.
Teranex ist so mit das Beste, was es auf dem Broadcast-Markt gibt.freezer hat geschrieben:Hat eigentlich jemand von euch Upscaling Beispiele des Teranex Konverters?
SD auf HD.DV_Chris hat geschrieben:Quellmaterial? Zielformat?freezer hat geschrieben:Hat eigentlich jemand von euch Upscaling Beispiele des Teranex Konverters?
Herr Kollege, mehr Details bitte ;-)freezer hat geschrieben:SD auf HD.DV_Chris hat geschrieben:Quellmaterial? Zielformat?freezer hat geschrieben:Hat eigentlich jemand von euch Upscaling Beispiele des Teranex Konverters?

Konn I net sogn, weil das rein aus Interesse waratDV_Chris hat geschrieben:Herr Kollege, mehr Details bitte ;-)freezer hat geschrieben:SD auf HD.DV_Chris hat geschrieben:Quellmaterial? Zielformat?freezer hat geschrieben:Hat eigentlich jemand von euch Upscaling Beispiele des Teranex Konverters?
Analog SD? DV? 720p? 1080i? 1080p?
Und was ist dein Resumee?freezer hat geschrieben:Hab Beispiele gefunden:
Ich finde die Ergebnisse ziemlich gut. Was ich mir wünschen würde, wäre noch eine Möglichkeit die Kantenaufsteilungshalos der alten Kameras zu reduzieren.xandix hat geschrieben:Und was ist dein Resumee?freezer hat geschrieben:Hab Beispiele gefunden:
Genügt es deinen Ansprüchen?
xandix hat geschrieben: Teranex ist so mit das Beste, was es auf dem Broadcast-Markt gibt.
MK hat geschrieben:xandix hat geschrieben: Teranex ist so mit das Beste, was es auf dem Broadcast-Markt gibt.
Oder einfach das beste Marketing... ich habe einen Teranex 3D und benutze ihn nicht... vielleicht waren die Geräte unter dem vorherigen Hersteller besser, keine Ahnung.