Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum

Was schaust Du gerade?

Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
science

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von science »

roki100 hat geschrieben: Sa 26 Feb, 2022 09:57
science hat geschrieben: Sa 26 Feb, 2022 09:55
Dann bitte ich um belegende Fakten aus seriösen Quellen, die Deine schwurblige Aussage belegen. Ansonsten Verschwörungsmythen.
Dann solltest Du dir das Video mal anschauen; https://www.ardmediathek.de/video/panor ... mY3NTc1OGU

Alles was ich Dir erzählen, ist keine Verschwörungstheorie. Wenn Nato das bestreitet, dann handeln die logischerweise in welche Interessen...?

Der Krieg in Kosovo war auch so eine Sache, wurde bekanntlich mit Lug&Trug angezettelt (siehe das Video: "Es begann mit einer Lüge" ), wem haben sie damit gedient? Und wem dienen sie heute mit dem angezettelten krieg in Ukraine? Wer hat was davon? Die Ukrainer!? Träum weiter...!
Wenn Stoltenberg also sagt, dass das mit Bandera Leute nicht stimmt, dann ist das nichts weiter, als eine freche Lüge.
gähn, was hat das Video mit deinen unbewiesenen Verschwörungsmythen über stoltenberg zu tun? mehr Nebelkerzen? Ich gebe dir gerne noch eine Chance deine Fakten zu offenbaren, wenn dir semantische Zusammenhänge schwer fallen.
Und bevor du dich mit deinem stumpfen whataboutism noch um Kopf und Kragen redest, bleiben wir bei deinen stoltenberg verschwörungsmythen, die du mit Fakten belegen und beweisen wolltest.

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

Genau, wir werden die Russen schon in die Knie protestieren
immerhin erwirtschaften deutsche Firmen in Russland 14 Milliarden Euro und die Oligarchen sind mit 25 Milliarden in deutschen Immobilen investiert,
wir müßen uns nur von unserem Wohlstand verabschieden und verzichten lernern
Vizekanzler Habeck erklärt uns doch schon jeden Tag, wie es geht

roki100

Beitrag von roki100 »

science hat geschrieben: Sa 26 Feb, 2022 12:03
roki100 hat geschrieben: Sa 26 Feb, 2022 09:57

Dann solltest Du dir das Video mal anschauen; https://www.ardmediathek.de/video/panor ... mY3NTc1OGU

Alles was ich Dir erzählen, ist keine Verschwörungstheorie. Wenn Nato das bestreitet, dann handeln die logischerweise in welche Interessen...?

Der Krieg in Kosovo war auch so eine Sache, wurde bekanntlich mit Lug&Trug angezettelt (siehe das Video: "Es begann mit einer Lüge" ), wem haben sie damit gedient? Und wem dienen sie heute mit dem angezettelten krieg in Ukraine? Wer hat was davon? Die Ukrainer!? Träum weiter...!
Wenn Stoltenberg also sagt, dass das mit Bandera Leute nicht stimmt, dann ist das nichts weiter, als eine freche Lüge.
gähn, was hat das Video mit deinen unbewiesenen Verschwörungsmythen über stoltenberg zu tun? mehr Nebelkerzen? Ich gebe dir gerne noch eine Chance deine Fakten zu offenbaren, wenn dir semantische Zusammenhänge schwer fallen.
Und bevor du dich mit deinem stumpfen whataboutism noch um Kopf und Kragen redest, bleiben wir bei deinen stoltenberg verschwörungsmythen, die du mit Fakten belegen und beweisen wolltest.
Da muss man schon ein bisschen nachdenken, statt darauf zu beharren einfach nur im recht zu sein...Es gibt Menschen wie mich, die diese ganze Theater nicht seit gestern verfolgen!
Ich mache es dir einfacher: Es ging darum, dass der Stoltenberg das bestreitet (als Lüge darstellt) was Putin gesagt hat, nämlich, dass Bandera Leute (Nazis) in Ukraine herrschen, bewaffnet von Drittmächte usw. DAS (!) ist eine bekannte Sache, Beweis: siehe oben Video, indem auch deutsche Politiker zugibt, wen sie da unterstützt haben. USA hat damit aber nicht aufgehört die Idioten zu unterstützen und mächtige Waffen gegen Russland zu stationieren (siehe Video unten)! Alles bekannt und keine Verschwörungstheorie! Die amerikanische Abwehrsysteme (auch in Polen usw.) wurden in Angriffsysteme umgewandelt! Stoltenberg bestreitet das aber... obwohl alles wahr ist.
Denkmäler und Feiertage wurden durch Nazi-Helden konvertiert und neue aufgestellt... auch direkt da, wo mehrheitlich Russen leben und bis vor kurzem unterdrückt, verfolgt und ermordet wurden. Alles wahr, doch der Stoltenberg bestreitet das...

Es geht mir nicht um recht haben, sondern bei der Wahrheit zu bleiben! Hier noch etwas für dich:

Es schadet nicht nur der Ukraine (die Ukrainer leiden am meisten an scheiß Politik durch Einmischung von Drittmächte!), es schadet uns allen in Europa... Die Sanktionen, da sind nicht nur die Russen betroffen, sondern auch wir sind davon stark betroffen...
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Sa 26 Feb, 2022 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

Drushba

Beitrag von Drushba »

roki100 hat geschrieben: Sa 26 Feb, 2022 11:58
Drushba hat geschrieben: Sa 26 Feb, 2022 11:52 Ich freue mich, wie der russische Faschismus in der Ukraine bluten muss. Die Menschen in der Ukraine verteidigen sich sauber (wenn man das so überhaupt nennen kann). Es wäre einfach zu sagen: Putin wird sich eine blutige Nase holen.
So ist das nicht. Putin hat doch im voraus gesagt, dass das kein Invasion ist, sondern um Faschisten zu entmachten wurden bestimmte ziele (da wo z.B. Waffen stationiert sind usw.) angegriffen. Und da keine Invasion passiert, wird das nun so dargestellt als gebe es da jemand der die russische Mächten schwer macht... jaja.
Hätte Russland vor die Ukraine komplett zu übernehmen, wäre die Mission ganz schnell erledigt. Da nutzen die 5000 Helme auch nichts.

Ich hoffe nur, die USA übertreiben da nicht und zieht sich schnell zurück... scheint aber nicht der Fall zu sein. Putin ist jetzt schon sauer, geschweige denn, wenn auf russische Soldaten seitens Nato/Usa geschossen wird. Dann kann ich mein Koffer packen....und bye bye Europa!
Ich kenne Menschen auf beiden Seiten, auch Freunde, die jetzt in diesem Augenblick in Kiew im Bunker sitzen... und deren Hass auf Deutschland ins Unermessliche wächst. Ich kann sie nicht bremsen, denn die Verdrehung der Tatsachen, die ständige Wiederholung der russischen Propagandalügen, wonach die gesamte Ukraine faschistisch sei (die Faschisten haben weniger Stimmen als hierzulande die AfD - und das im Kriegszustand, so eine klare Haltung sollen die Deutschen erstmal nachmachen), das offenbart im Wesenskern die selbe deutsche Kaltblütigkeit gegenüber ukrainischem Leben wie 1942.

Russische Truppen haben nicht mit der Hartnäckigkeit und der Widerstandskraft der gesamten Ukraine gerechnet, sonst wären sie schon längst durchmarschiert. In Putins Propaganda waren die Menschen dort ja angeblich unterdrückt von einer "drogenabhängigen Verbrecherbande", welche sie nur loswerden wollten. Das mag in Russland der Fall sein (Drogenabhägingkeit mal ausgenommen) aber die Menschen in der Ukraine verteidigen ihre Demokratie, die sie sich selbst erkämpft haben. Das unterscheidet sie von den Deutschen, die für ihre Demokratie keinen Finger rühren mussten und nun saturiert und selbstzufrieden auf die Ukraine deuten, mit dem selben Fingerzeig wie 1942 eben - "slawische Untermenschen, unfähig zur Kultur".

Die Ukraine wird sich trotz der deutschen Überheblichkeit, genau zu wissen was gut sei, befreien. Es kann lange dauern und zu einem schmutzigen Abnutzungskrieg führen, aber der Wille der Menschen ist nicht so einfach zu brechen. Die Deutschen werden für ihre typische Kaltblütigkeit wieder mal und generationsübergreifend gehasst werden und als Mensch mit östlichen Wurzeln kann ich das sehr gut verstehen.

roki100

Beitrag von roki100 »

Ich kenne auch viele und kann dir sagen, dass das was du schreibst, mehr als nur eine bekannte Propaganda gegen Russland ist... Schlimmer, die Kritiker werden nun zu AfD etc. erklärt? Ernsthaft?
Auch dir empfehle ich mal das Video oben in ruhe zu schauen und darüber mal nachzudenken, denn da sind AfDler Hand an Hand mit Bandera Leute bzw. die kooperieren schon lange gemeinsam... nicht nur da, sondern weltweit gibt es da ein rassistisches Netzwerk, mit fundemenatlistische Christen, wie Evangelikalen aber auch isrealische Nationalisten die "Tod den Arber" predigen und mit Evangelikalen an Armageddon glauben (einige davon sitzen heute nah neben Biden bzw. sind in der Regierung tätig, wie letztens auch Pompeo & Co.).

Die Politik; AfD würde mit Putin kooperieren, solltest Du mal Umdenken, denn AfD kooperiert mit jedem, wo sie Chance sehen, der internen unerwünschten Regierung zu schaden und zu stürzen... Die werden dir auch einen schwarzen, einen Juden aber auch einen Muslimen hinstellen, der für die AfD so wirbt, als seien die AfDler und pegidanators keine Nazis... sondern freunde des Fremden!
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Sa 26 Feb, 2022 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Darth Schneider

Beitrag von Darth Schneider »

Die Lage spitzt sich halt jetzt zu. Das überall gleichzeitig.
Putin hat die Kriegsmaschinerie jetzt endgültig mit in Gang gesetzt.

Willkommen im neuen Kalten Krieg Mark2 !
(die Wirtschaft und Politik in digitalisierter Form und ebensolche Globalisierung und somit ganz neue Bedrohungen zu den Atomwaffen inklusive),
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.

roki100

Beitrag von roki100 »

Putin wird leider schon durchdrehen... und wenn es so weiter geht (z.B. USA/Nato sich daran beteiligt), dann wars das auch für die EU.. :(
(Steve Jobs)

Darth Schneider

Solange niemand Russland direkt angreift hat Putin noch genug andere Optionen…
Wirklich viele russische Soldaten sind ja scheinbar noch nicht mal in der Ukraine….Also von vermuteten 170000 Soldaten sind nicht viele zu sehen…
Wo stecken die alle ?
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Sa 26 Feb, 2022 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

roki100

Beitrag von roki100 »

In manchen weltweiten Medien wurde verbreitet, wie angeblich russische Panzer über ein Auto rollt...

Ich bin geschockt wieviele Fake Videos auch bei Youtube aufgetaucht sind, auch das Video mit dem Panzer:

(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Sa 26 Feb, 2022 18:36, insgesamt 3-mal geändert.

roki100

Beitrag von roki100 »

Ich hoffe es schaffen viele unschuldige Ukrainer raus aus dem Chaos

(Steve Jobs)

science

Beitrag von science »

@roki: also keine Fakten und keine Beweise. Also schwurblige Verschwörungsmythen. Danke für Deine Bestätigung.

ruessel

Beitrag von ruessel »

Meine Frage für mich, welches Elektrofahrzeug bestelle ich demnächst? Bei 2,65 EUR/ Liter bin ich raus mit Verbrenner. Da ich inzwischen sowieso nur noch 36 KM/h im Durchschnitt fahren kann (lt. meinen Bordcomputer), dürfte es auch sowas werden (nie wieder TÜV):

Bild

Hauptsache ich bekomme die BMPCC 6K nebst ein wenig Zubehör mit und komme so 60 km weit.
Gruss vom Ruessel

Darth Schneider

Vergiss Elektro Autos.;)
Lieber schön laute Motoren die über 20 Liter saufen…
Macht doch mehr Spass.
Gruss Boris

Saint.Manuel

Beitrag von Saint.Manuel »

Insbesondere die Sandscreens für das Compositing finde ich sehr interessant. Auch, da Villeneuve ja eigenen Aussagen nach Blue- und Greenscreens auf seinen Sets eher abgeneigt ist.

ruessel

Beitrag von ruessel »

Überlege mal woher der Strom kommen soll.
6 Monate lang von meinem Dach.....
Gruss vom Ruessel

roki100

Beitrag von roki100 »

(Steve Jobs)

roki100

Beitrag von roki100 »

:(
(Steve Jobs)

roki100

Beitrag von roki100 »

(Steve Jobs)

klusterdegenerierung

Beitrag von klusterdegenerierung »

Frieden fängt im Kopf an, das muß so manche Kultur leider noch lernen. PEACE!

"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."

Drushba

Beitrag von Drushba »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Mo 28 Feb, 2022 08:34 Frieden fängt im Kopf an, das muß so manche Kultur leider noch lernen. PEACE!

Ich las "Frieden fängt im Kampf an" und wollte gerade darüber nachdenken. Jetzt raucht mir der Kopf. ) Victory and peace!

ruessel

Beitrag von ruessel »

Gruss vom Ruessel

Darth Schneider

So sehen echte Helden und Leader aus…

ruessel

Beitrag von ruessel »

Mein nächstes Auto:

Ist der Typ cool.....
Gruss vom Ruessel

roki100

Beitrag von roki100 »

(Steve Jobs)

Frank Glencairn

Beitrag von Frank Glencairn »

ruessel hat geschrieben: Mo 28 Feb, 2022 16:40 Mein nächstes Auto:

Ist der Typ cool.....
Macht jedenfalls mehr Spaß als so ne Elektro-Gehhilfe.
Sapere aude - de omnibus dubitandum

ruessel

Beitrag von ruessel »

Ich würde gerne das Gesicht des TÜV Prüfers sehen, wenn ich mit so ein Teil auf dem Hof fahre......
Gruss vom Ruessel

Darth Schneider

Er behält den Überblick…;))

Gruss Boris

roki100

Beitrag von roki100 »

(Steve Jobs)

klusterdegenerierung

Für mich seit langem mal wieder ein richtig guter.

roki100

Beitrag von roki100 »

(Steve Jobs)

roki100

Beitrag von roki100 »

(Steve Jobs)

klusterdegenerierung

Das waren noch Filme.

ruessel

Beitrag von ruessel »

Die Leute, die bei Arte arbeiten, sollten mal ein Video darüber machen, wie die auf ihre Ideen kommen. Das kann nicht legal sein.

Ich muss sagen Hut ab, ich wäre niemals in der Lage so einen Stil (animation ???) zu planen. Alleine der passende Soundtrack ;-)
Gruss vom Ruessel

ruessel

Beitrag von ruessel »

Wieso ist Darth Vader immer so schlecht drauf?

Gruss vom Ruessel

roki100

Beitrag von roki100 »

(Steve Jobs)

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Accsoon CineView M7 Pro - smarter SDI/HDMI Funkmonitor
von slashCAM - Sa 11:33
» Gimbal Panasonic s5 ii
von Darth Schneider - Sa 5:23
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von Bluboy - Fr 17:59
» RØDE verschenkt neuen Wireless Micro Kameraempfänger als Upgrade
von slashCAM - Fr 12:27
» DJI Mini 5 Pro kommt in 5 Wochen - mit 50 Min Flugzeit und LiDAR
von blueplanet - Fr 12:10
» Seagates 30 TB HAMR-Festplatten ab sofort im Handel frei erhätlich
von slashCAM - Fr 9:30
» AV1 Codec in Premiere
von Bluboy - Do 19:19
» Sigma 17-40mm F1.8 DC ART an Sony FX30 und DJI RS4 Mini im Praxistest / Teil 1
von rush - Do 17:46
» Nanlite pico - neues, kompaktes Vollfarben-LED-Panel für die mobile Videoproduktion
von Alex - Do 17:02
» Neu in Adobe Firefly - Sound Effects, Kompositionsvorlagen und mehr
von slashCAM - Do 15:36
» ACHTUNG WETRANSFER!
von rush - Do 14:02
» DaVinci Resolve 20 Workshop - AI Depth Map unkompliziert für Titel-Effekte nutzen
von speedy gonzales - Do 13:58
» DJI Mavic 4 Pro in der Praxis: 10Bit 6K 50p Log, 360° Gimbal – für wen lohnt sich die C2 Drohne?
von wind1414 - Do 10:28
» Neue Lexar NM990 PCIe 5.0 SSD liest Daten mit bis zu 14.000 MB/s
von slashCAM - Do 10:24
» DJIs Mic 3 Funkmikro kommt bald zusammen mit der Osmo 360 Kamera
von tom - Do 10:10
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von radneuerfinder - Mi 23:20
» Sony ECM-778 - neues XLR-Richtmikrofon mit Hi-Res Audio für Profis
von TomStg - Mi 19:39
» Biete: Tascam DR-10C Mini Rekorder
von pillepalle - Mi 18:17
» Biete: Fuji X-E1 Body - 16,3MP APS-C
von pillepalle - Mi 18:10
» Nikon Z f Vollformat DSLM im Retro-Look (FM2) für 2.499,- Euro vorgestellt: 24MP Sensor, 4K 10 Bit 60p …
von Funless - Mi 16:36
» Neue Nikon Z8 Firmware 3.01 soll Objektiv-Kompatibilität verbessern
von slashCAM - Mi 15:21
» Konkurrenz für IMAX - Neues HDR-Premiumkinoformat Vue Epic für Europa
von dienstag_01 - Mi 14:13
» Panasonic LUMIX S1II und S1IIE für Videofilmer - bis zu 15 Blendenstufen und ARRI Log
von roki100 - Mi 12:44
» Zwei leichte Samyang Prima-Objektive (16mm / 85mm) für Sony E vorgestellt
von slashCAM - Mi 10:12
» Vorsicht, Crew United Abo Falle!!
von hannaern - Mi 9:48
» RØDE Wireless Micro: Ab sofort auch kabellose iPhone-Aufnahme ohne Empfänger
von Blackbox - Di 17:46
» Zoom M3 Mictrak Erfahrungen?
von Jörg - Di 15:46
» Social Media, KI & Co. - Neue Gefährdungslagen für die Meinungsvielfalt
von Blackbox - Di 15:46
» Zittern mit 50fps Clip in 25fps Timeline
von blueplanet - Di 13:14
» "32 Bit float" Recording - Ist das wirklich besser?
von ksingle - Di 12:37
» Neue Dummy-Adapter von SWIT für NP-F-, LP-E6- und NP-FZ100-Akkus
von Blackbox - Di 2:37
» LensNode Plug-In
von j.t.jefferson - Mo 22:36
» 15.000 Euro - welche Kamera
von pillepalle - Mo 21:04
» Kamera- & Objektivangebote: Bis zu 1.000€ Rabatt bei Nikon, Canon & Co
von slashCAM - Mo 16:12
» Tarifvertrag zum Einsatz von KI
von ruessel - Mo 10:20