Fernseh-was?georgee hat geschrieben:Welche Fernsehzeitung, findet ihr, ist am besten?
Genau so ist es.Jan hat geschrieben:Ich nutze wirklich noch die alte Fernsehzeitung, alle meine Sender sind vertreten und die Sendungen sind schnell gefunden. Da ich Sky-Kunde bin, habe ich die TV-Digital, meiner Meinung nach mit einer gute Übersichtlichkeit. Mal schauen, wann ich das dann auch per Smartphone oder Tablet erledige.
Naja ich sage mal so... bei den Online-Anbietern bzw. per App kann man seine Lieblingssender auch frei nach Gusto selbst zusammenstellen und Programme die man wenig/nie schaut nach hinten verschieben oder ganz verbannen... einzigst das "haptische" Erlebnis kann ich noch nachvollziehen... manchmal blättert man eben doch lieber eine Papierseite als den Fingerzeig auf dem Tablet zu vollführen.Jan hat geschrieben:Ich nutze wirklich noch die alte Fernsehzeitung, alle meine Sender sind vertreten und die Sendungen sind schnell gefunden.
Ist dir so langweilig?georgee hat geschrieben:Welche Fernsehzeitung, findet ihr, ist am besten?
ist dir langweilig? such dir einen job, jens1967. das meine ich ernst.Jens1967 hat geschrieben:Ist dir so langweilig?georgee hat geschrieben:Welche Fernsehzeitung, findet ihr, ist am besten?
TV Spielfilm war früher auch meine Wahl.Bildstabilisator hat geschrieben:... Aktuell habe ich die TV Spielfilm und bin überrascht auf welche Doku´s oder Filme in Nebensendern diese mich aufmerksam macht.
Ich habe auch einen Technisat-Receiver und finde die EPG Programmliste auch ganz gut. Schneller und gezielter geht es mit der Zeitschrift.Heute ist es die EPG-Programmliste meines Technisat-Geräts. Nachteil zur Programmzeitschrift aus Papier: Keine Bilder dabei und nur kurze Texte dazu
keine, weil im Jahr 2019 immer noch WWW als kostenlose Informationsquelle am besten ist.