slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11279

Interviews: Wie wurden die Clips gemacht? -- Platz 1 bis 10 des Shot-transi

Beitrag von slashCAM »

Interviews: Interviews: Wie wurden die Clips gemacht? -- Platz 1 bis 10 des Shot-transit Wettbewerbs von slashCAM - 24 Mar 2011 15:06:00
>Die AF101 konnte ja leider nur einer gewinnen, aber viele weitere Teams haben interessante Filme abgeliefert, sodass wir Euch die ersten 10 Plätze des Shot-transit Wettbewerbs vorstellen wollen – die Clips ebenso wie deren Macher. Dazu haben wir ein paar Fragen herumgeschickt, auf die bereits erste Antworten zurück sind.
zum ganzen Artikel



nic
Beiträge: 2028

Re: Interviews: Wie wurden die Clips gemacht? -- Platz 1 bis 10 des Shot-tr

Beitrag von nic »

Mein Glaube an Slashcam ist schwer erschüttert.



B.DeKid
Beiträge: 12585

Re: Interviews: Wie wurden die Clips gemacht? -- Platz 1 bis 10 des Shot-tr

Beitrag von B.DeKid »

@ 7nic

Bist mit dem Ranking nich zufrieden oder was stürte dich?

.................

Die Idee mit dem /den Interview(s) find ich gut.

MfG
B.DeKid



hlindner
Beiträge: 56

Re: Interviews: Wie wurden die Clips gemacht? -- Platz 1 bis 10 des Shot-tr

Beitrag von hlindner »

7nic hat geschrieben:Mein Glaube an Slashcam ist schwer erschüttert.
.......und wir werden es ueberleben..........
Mit freundlichen Grüßen
Henry



scrooge
Beiträge: 688

Re: Interviews: Wie wurden die Clips gemacht? -- Platz 1 bis 10 des Shot-tr

Beitrag von scrooge »

Kleiner 3-Punkte-Trost an alle, die nicht zu den Top-10 gehören:

1. Die Bewertungen sind immer subjektiv.
Wenn dein Clip seine Fans hat, ist er trotzdem gut. :-)
Ich hab für meinen Clip (Das nächste Opfer) viel positives
Feedback bekommen, aber er ist auch nicht unter den
ersten zehn. Na und? Spass gemacht hats trotzdem.

2. Zu den Kriterien bei Filmwettbewerben gehört sehr oft
auch die Frage, ob der Film gerade in den "Trend" passt.
Ist er frech, jugendlich, zeitgeistlich - hip?
Wenn dein Film da gerade nicht ins Schema passte ist
er schon passé - selbst wenn er gut ist. Das geht den
Profis auch so. Viele meiner Lieblingsfilme waren
keine Blockbuster.

3. Ich schau mir die bestplazierten Filme an und entdecke
viele gute Ideen, die mich inspirieren. Das ist die beste
Chance sich weiter zu entwickeln. Schon dafür hat sich
das mitmachen gelohnt.

Auf zu neuen Projekten. :-)

CU
Hartmut



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Theateraufführung - wie Ton abgreifen?
von Darth Schneider - Di 17:22
» Nanlite lumo - Einklappbares Ringlicht für Smartphone Creator
von Alex - Di 16:09
» Erste KI-generierte Footage in einer Netflix Original Serie
von slashCAM - Di 10:36
» Iphone 15- 4K Video in 60p Kino Modus uvm
von Axel - Mo 21:21
» Olympus OM-D E-M5 Mark II OVP incl. Meike 28mm/2.8
von thsbln - Mo 20:20
» Fuji Fujinon XF 56mm f1.2 R MKI
von thsbln - Mo 19:13
» Nikon Nikkor Z 28mm 2.8 SE
von thsbln - Mo 17:38
» Neue Sony CFexpress-Karten mit 960/1920 GB verdoppeln Geschwindigkeit
von Jott - Mo 16:57
» Fuji Fujifilm X-M5 kit XC 15-45mm F3.5-5.6 OIS PZ OVP Garantie
von thsbln - Mo 16:26
» Eddie AI kann jetzt auch skriptbasierte Rohschnitte erstellen
von slashCAM - Mo 10:21
» Sony soll eine FX8 mit 12K-Sensor für den Herbst planen
von Mantas - Mo 10:14
» Suche XLR-Kamera-Mikrofon
von cantsin - Mo 0:36
» Panasonic LUMIX S9 - Kleinste 6K V-Log Kamera für 1.699 Euro
von Darth Schneider - So 18:20
» Illusionen
von manfred52 - So 11:53
» Sollte ich das Firmware updat bei meiner EOS R8 durchführen?
von walang_sinuman - Sa 14:37
» Manueller Focus mit Darstellung der Entfernung in Metern?
von Jörg - Sa 13:40
» Accsoon CineView M7 Pro - smarter SDI/HDMI Funkmonitor
von slashCAM - Sa 11:33
» Gimbal Panasonic s5 ii
von Darth Schneider - Sa 5:23
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von Bluboy - Fr 17:59
» Seagates 30 TB HAMR-Festplatten ab sofort im Handel frei erhätlich
von slashCAM - Fr 9:30
» AV1 Codec in Premiere
von Bluboy - Do 19:19
» Sigma 17-40mm F1.8 DC ART an Sony FX30 und DJI RS4 Mini im Praxistest / Teil 1
von rush - Do 17:46
» Nanlite pico - neues, kompaktes Vollfarben-LED-Panel für die mobile Videoproduktion
von Alex - Do 17:02
» Neu in Adobe Firefly - Sound Effects, Kompositionsvorlagen und mehr
von slashCAM - Do 15:36
» ACHTUNG WETRANSFER!
von rush - Do 14:02
» DaVinci Resolve 20 Workshop - AI Depth Map unkompliziert für Titel-Effekte nutzen
von speedy gonzales - Do 13:58
» DJI Mavic 4 Pro in der Praxis: 10Bit 6K 50p Log, 360° Gimbal – für wen lohnt sich die C2 Drohne?
von wind1414 - Do 10:28
» Neue Lexar NM990 PCIe 5.0 SSD liest Daten mit bis zu 14.000 MB/s
von slashCAM - Do 10:24
» DJIs Mic 3 Funkmikro kommt bald zusammen mit der Osmo 360 Kamera
von tom - Do 10:10
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von radneuerfinder - Mi 23:20
» Sony ECM-778 - neues XLR-Richtmikrofon mit Hi-Res Audio für Profis
von TomStg - Mi 19:39
» Biete: Tascam DR-10C Mini Rekorder
von pillepalle - Mi 18:17
» Biete: Fuji X-E1 Body - 16,3MP APS-C
von pillepalle - Mi 18:10
» Nikon Z f Vollformat DSLM im Retro-Look (FM2) für 2.499,- Euro vorgestellt: 24MP Sensor, 4K 10 Bit 60p Â…
von Funless - Mi 16:36
» Neue Nikon Z8 Firmware 3.01 soll Objektiv-Kompatibilität verbessern
von slashCAM - Mi 15:21