@PowerMac
JaJa PowerMac dann solltest Du mal den Schoss deiner Mutter verlassen und vielleicht auch mal Polizei Berichte lesen, falls die nicht zu schlicht für Dich sind. Bzw frag mal deine Omas bei eurer nächsten Bingo Runde was die schon so erlebt haben.
--VOM ADMINISTRATOR WEGEN PERSÖNLICHKEITSSCHUTZ GELÖSCHT--
Das jemand wie Du so etwas nicht nachvollziehn kann ist absolut klar.
Oder wurde Dir schon mal die Nase gebrochen ?!? Hattest Du jemals Kontakt mit der DrogenSzene?!? Dann sei einfach ruhig!!!
Fakt bleibt, Gewalt in Filmen ist , erstens schwer realistisch darzustellen
Zweitens fördert Sie die Hemmungslosigkeit mit der Straftäter vor gehen.
Und nun genug zu dem Thema , bekomm ich ja nen Hals bei so Schwachsinns Kommentaren von Leuten ohne Erfahrung.
TIP wenn Du mal in eine solche Situation kommst einfach Klappe halten und versuchen zu gehn , dein Duden zitiertes Deutsch hilft da keinen Meter!!!
Alla gehab Dich wohl mein Freund
PS:
Und zu Speed -
Ein Konsument von Speed verliert jegliches Hemmungs Verhalten und Skrupel...... um seine Sucht zu finanzieren raubt er auch....er geht dabei mit starker Aggresion gegen seine Opfer vor und jeden der Ihn dabei hindern will. Bewaffnet wird er schiessen oder zu stechen....den die Droge leitet sein Handeln und Denken.
So stehts in etwa in dem Buch was ich seit 2 Jahren tippe , was sich um Drogen und meine Erlebnisse in meiner Jugend Zeit dreht. Wenn ich fertig bin, schenk ich Dir eins.