Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Canon EOS 6D Review
Ok, wenn dir das Update, was diese für die Fotografie nicht unbedingt wesentlichen Neuerungen bringt, dann mal 2000 bis 3000 Euro wert ist - bitte. Jeder muss das für sich selbst entscheiden.joey23 hat geschrieben:Es geht aber nicht nur um die reine Bildquallität. Wlan, GPS, Fokussystem, Fokustreffsicherheit ..
Es geht eher darum wie bequem und Zuverlässig mein Werkzeug ist. Und da haben D600, D800, 5DIII und 6D allesamt ordentlich zugelegt.
Z. Z. bin ich wunschlos glücklich - mit meier "DX-Pro", der Pentax K-5, die mich bisher in allen Situationen, ob strömender Regen usw. begleitet hat, immer überzeugt hat. Die wird echt im strömenden Regen eingesetzt - ohne Schirm . . .joey23 hat geschrieben: Sag doch mal was deine Killerfeatures gewesen wären für 2013.
Richtig, aber war bei mir vernachlässigbar, weil ich mit der 5D II fast nur manuell fokussiert habe.B.DeKid hat geschrieben:
@ meawk
Komm also das Focus System der 5D Mark II war gelinde gesagt zum verzweifeln! Bei einer Kamera für das Geld hätte es schon nen Tick besser sein dürfen!
MfG
B.DeKid