folge dem Link oberhalb deiner Frage!headroom hat geschrieben:Nix neues zum Preis?
Der UVP wird sicher noch höher, etwa 700 bis 800 Euro. Es soll ja auf dem NTG-3 basieren, und das kostet ohne Recorder und Windkorb offiziell schon 589 Euro.headroom hat geschrieben:Wird teuer denke 600 Euro.
Habe einen falsche Info gepostet und musste es löschen, deshalb die Frage damit kein weisses Testfeld vor sich hin dämmertvideowuif hat geschrieben:folge dem Link oberhalb deiner Frage!headroom hat geschrieben:Nix neues zum Preis?
Naja das sehe ich aber ein wenig anders... Für die FS100 brauchst du ja auch Objektive (mit Kitlens ist der Body auch nochmal teurer) und Zubehör wie Mikrofone... Nur der Ton-Aufnahme-Part ist bereits in der Kamera integriert.Frank B. hat geschrieben: Mit geeigneten Objektiven und diversem anderen Zubehör kann sich so der günstige Preis einer VideoDSLR schnell wieder relativieren. Das trifft im übrigen nicht nur auf dieses Mikro, sondern auf vieles des Zubehörs für VideoDSLRs zu. Da kann man dann beinahe über eine AF 101 oder eine Sony FS 100 nachdenken.
:D Ja, vielleicht...rush hat geschrieben:Man muss sich sein Equipment ja schön reden...
Na dann musst du ja jetzt zumindest ein tolles Stativ und eine super Linse haben ;)chackl hat geschrieben: Ich für meinen Teil habe für mein Stativsystem und eine 20 Jahre alte Linse fast das dreifache meiner D7000 ausgegeben - und was Video betrifft, HASSE ich die D7000. Und ich bin noch lange nicht fertig mit dem Teilekauf :)