mosis
Beiträge: 14

HDV1080i in final cut loggen und aufnehmen mit einer sony HDR FX7E

Beitrag von mosis »

Hallo Leute,
ich bin hier am verzweifeln, ich schaffe es nicht mein material zu loggen und aufzunehmen, habe eine Sony hdr fx7e und mein material in hdv aufgenommen, habe alles in final cut pro eingestellt in den video voreinsellungen und es klappt nicht. dann habe ich rumprobiert mit der Kamera und final cut, ich kriege entweder direkt die meldung das ich das gerät und die anschlüsse überprüfen soll oder das ich alles auf hd umstellen muss. und ich habe es schon 30 mal gemacht und nichts geht.wenn ich die kamera und die voreinstellungen auf dv umstelle, dann geht es, aber das will ich ja nicht. ich will mein aufgenommenes hd material auch o aufnehmen. biite helft mir. ps. bin leider auch ein anfänger in der ganzen sache. danke



PowerMac
Beiträge: 7494

Re: HDV1080i in final cut loggen und aufnehmen mit einer sony HDR FX7E

Beitrag von PowerMac »

Meistens ist die Kamera falsch eingestellt.



mosis
Beiträge: 14

Re: HDV1080i in final cut loggen und aufnehmen mit einer sony HDR FX7E

Beitrag von mosis »

PowerMac hat geschrieben:Meistens ist die Kamera falsch eingestellt.
Vielen dank fü rdeine Antwort, ich probiere jetzt nochmal alle Einstellungen an der Kamera durch, obwohl ich dachte ds ich das schon hätte, aber ich probiere es einfch nochmal, und nochmals danke.



PowerMac
Beiträge: 7494

Re: HDV1080i in final cut loggen und aufnehmen mit einer sony HDR FX7E

Beitrag von PowerMac »

Einfache Konfiguration, HDV 1080/50i?



mosis
Beiträge: 14

Re: HDV1080i in final cut loggen und aufnehmen mit einer sony HDR FX7E

Beitrag von mosis »

PowerMac hat geschrieben:Einfache Konfiguration, HDV 1080/50i?
ich fasse es nicht es geht, halleluja, muss nämlich bis dienstag ein projekt fertig machen, also vielen dank nochmal.
p.s. habe alles nochmal ausprobiert, und aufeinmal ging es, hatte aber wie du schon gesagt hast, warscheinlich mit den kameraeinstellungen zu tun.danke



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» DJI MIC 2 - **ZU VERKAUFEN**
von ksingle - Do 16:54
» Vorsicht, Crew United Abo Falle!!
von Frankiee - Do 15:19
» Keinen interessiert's, welche Kamera du benutzt
von Bildlauf - Do 13:15
» Sony Alpha 1 II - Neue Firmware bringt zahlreiche neue Profi-Features
von rush - Do 7:35
» Filmoptimierte Steuerung Canon R6 II
von cantsin - Mi 22:45
» Verikalen Kameraschwenk mit After Effects CS6 stabilisieren
von Herbie - Mi 20:04
» *VERKAUFE* SONY FX6
von ksingle - Mi 18:33
» Neue Umfrage: Generative Video-KI: Hast du ein Abo?
von Alex - Mi 13:35
» AMD KI Workstation Grafikkarte Radeon AI R9700 mit 32 GB VRAM soll 1.200 Dollar kosten
von slashCAM - Mi 7:06
» Projekt "The Unfinished Film" - Adobe lädt ein zum Remix per KI
von antonknoblach - Di 20:03
» C500 MKI RAW File Converter
von Andromeda - Di 17:15
» Nanlite wand - handliches Vollfarben-Licht für Filmemacher und Vlogger
von slashCAM - Di 14:24
» Runway Aleph - Hollywood-Spezialeffekte per KI für alle?
von tom - Di 12:28
» Empfehlung neues Videoschnittprogramm
von popaj - Di 1:17
» Ruckelige Bewegungen - noch was zu retten?
von Bildlauf - Mo 21:46
» Viltrox bringt 25mm/1.7 APS-C Budget-Objektiv
von rush - Mo 21:45
» Windows Laptops bald mit Apple M3 Mac auf Augenhöhe?
von markusG - Mo 20:17
» LUT me now!
von Bildlauf - Mo 19:56
» Neuer Portkeys PT5 III Kameramonitor wiegt ca. 150g und ist etwas heller als zuvor
von Bildlauf - Mo 19:43
» Olight und Linogy: Moderne AA(A)- Lade- und Akku-Technologien bei Kickstarter
von slashCAM - Mo 16:36
» BIETE: MacBook Pro 16" | M1 Max Chip | 32GB | 1TB
von benedika - Mo 16:08
» DJI Mini 5 Pro kommt in 5 Wochen - mit 50 Min Flugzeit und LiDAR
von patfish - Mo 10:49
» DJI RS4 Mini im Verbund mit Sony FX30 und Sigma 17-40mm F1.8 DC Art / Teil 2
von slashCAM - Mo 10:48
» Sony A7III Video ruckelt
von KirstenW - Mo 6:49
» SWIT Crew - Neue Profi-Videofunkstrecke mit Timecode und Metadatenübertragung
von tom - So 14:18
» Einmal Denoising und zurück - Neue Filmkorn-Simulation bei Netflix
von Axel - Sa 22:42
» BMD Production Camera 4k in 2025?
von Ziggy Tomcat - Sa 18:24
» Godox AM1600R 88K - aufblasbares Full-Color LED-Flächenlicht mit 1.600W
von slashCAM - Sa 17:12
» 28 Years Later - offizieller Trailer
von 7River - Fr 20:01
» Der nächste Schlag für die Filmindustrie
von iasi - Fr 18:12
» ALEXA 35 Xtreme mit bis zu 660 fps vorgestellt - und neuer ARRICORE Codec
von TheBubble - Fr 16:46
» Photoshoppen wird einfacher - KI gleicht eingefügte Bildobjekte an
von cantsin - Fr 14:48
» Adobe Premiere Pro - erste Beta unterstützt nativ ARM unter Windows
von slashCAM - Fr 11:54
» Externe USB4 SSD als Mac Systemplatte nutzen - am Beispiel der Corsair EX400U
von rudi - Fr 10:10
» 7artisans 15mm/4.0 asph. Nikon Z OVP
von thsbln - Do 15:17