roki100 hat geschrieben: ↑So 16 Jun, 2019 18:16
Ich besitze kein einziges Produkt von BMD und habe auch nicht vor mir irgendwann einmal eins anzuschaffen.
Dann ist ja der Rest von dir selbstverständlich. Wärst Du einer von denen, die seit Monate darauf warten, würdest Du höchstwahrscheinlich eine andere Selbstverständlichkeit haben?
Genau da irrst du dich, denn das würde ich nicht.
Nochmal: BMD ist kein Sony, kein Canon und kein Panasonic. Wenn Sony, Canon oder Panasonic ein Lieferdatum für ein Produkt announcen, dann kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass das Datum eingehalten wird. Und würde ich ein BMD Produkt bestellen, dann wäre mir aufgrund der Gegebenheit (die nicht mal geheim sind, sondern vollkommen nachvollziehbar wenn man sich
ein kleines bisschen mit dem Unternehmen beschäftigt), dass BMD
eben nicht auf eine Produktions- und Lieferinfrastruktur zugreifen kann wie Sony, Canon und Panasonic das können, völlig bewusst, dass ich mit einer zuweilen extrem langen Lieferzeit rechnen werde müssen. Und BMD wird auch nie auf eine Produktions- und Lieferinfrastruktur wie Sony, Canon oder Panasonic zugreifen können, da sie nicht über den ausreichenden Cash-flow für sowas verfügen und in absehbarer Zeit auch nicht verfügen werden es sei denn sie finden einen milliardenschweren Investor der bereit ist mehrere Jahre auf sein ROI zu warten.
Von daher passt schon der Vergleich mit einen exotischen Autohersteller (keinen Massenhersteller) nur mit dem Unterschied, dass die Produkte nicht so extrem hochpreisig sind.