Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips Forum



Once Upon A Time in Hollywood - offizieller Trailer



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 3024

Once Upon A Time in Hollywood - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » Di 21 Mai, 2019 19:03

Anlässlich der heutigen Weltpremiere von Tarantinos Once Upon A Time in Hollywood in Cannes hat Sony nun den offiziellen Trailer veröffentlicht.

MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




iasi
Beiträge: 12963

Re: Once Upon A Time in Hollywood - offizieller Trailer

Beitrag von iasi » Di 21 Mai, 2019 19:16

nimmt mich jetzt noch nicht so recht mit, der trailer




Framerate25
Beiträge: 900

Re: Once Upon A Time in Hollywood - offizieller Trailer

Beitrag von Framerate25 » Di 21 Mai, 2019 19:27

Hm, für meinen Geschmack viel Aufgewärmtes aus bereits bekannten Tarantino-filmen. (Western/Nazis/Lazypeople/psychoallüren...verschränkte Dialoge)

Fürs Kino reicht der Trailer nicht. Dafür sind die Farben und Einstellungen aber wieder knallerhaft. ;)




iasi
Beiträge: 12963

Re: Once Upon A Time in Hollywood - offizieller Trailer

Beitrag von iasi » Mi 22 Mai, 2019 00:09

Also die ersten Kritiken sind vielversprechend.
Nun bin ich doch angespitzt und will den Film sehen.

Interessant:
So sehr wie hier sind die Dialoge bei Tarantino noch nie zu Gunsten der Bilder in den Hintergrund getreten.
https://www.spiegel.de/kultur/kino/once ... 68549.html

Hätten Tarantino und Richardson den doch lieber in 70mm gedreht.




Funless
Beiträge: 3024

Re: Once Upon A Time in Hollywood - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » Mi 22 Mai, 2019 00:56

iasi hat geschrieben:
Mi 22 Mai, 2019 00:09
Hätten Tarantino und Richardson den doch lieber in 70mm gedreht.
Muss meiner Meinung nach nicht sein. Die genutzten 35mm anamorph finde ich für diesen Film mit der behandelten Thematik, bzw. dem Plot völlig angebracht und ausreichend.
MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» DJI Ronin SC Pro Einhand-Gimbal - die neue Gimbal-Referenz für spiegellose Systemkameras?
von r.p.television - Do 18:53
» Hardware Monitor Profil Rec709
von mash_gh4 - Do 14:57
» Sony FDR-AX33 Unterdrückung Windgeräusche/ Mikrofon
von Jörg - Do 14:21
» GoPro Hero 8 geleakt -- mehr fps und Zubehör?
von slashCAM - Do 13:09
» Premiere Pro Crash durch Genarts Sapphire Plugins
von redtiger112 - Do 12:04
» "Halber" Drehtag - Berechnung/Definition
von Jalue - Do 11:39
» Auch Kameras können das Ziel von Malware werden -- Vorsicht bei offenen WLAN-Netzen
von slashCAM - Do 10:48
» GH5 Objektive für Innenaufnahmen
von Platzer - Do 10:22
» DSC-Farbtafel was ist das?
von mash_gh4 - Do 10:05
» Wireless Vari ND
von klusterdegenerierung - Do 9:51
» DaVinci Resolve - Timeline-Probleme
von dosaris - Do 9:35
» Passende SDXC Karte für JVC JY-HM360E?
von DEWEO - Do 9:09
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt
von Frank Glencairn - Do 7:25
» Blackmagic Pocket BMPCC - SD-Karten
von micha2305 - Do 0:39
» Passende GH5 Objektive bei Innenaufnahmen
von mash_gh4 - Do 0:10
» Schöne Idee, schöner Song
von klusterdegenerierung - Do 0:08
» Ang Lees „Gemini Man“ - offizieller Trailer
von iasi - Mi 23:45
» 4K Videoschnittsysteme
von magni - Mi 19:11
» Vorschaubilder der Videospur flackern
von ChristophMZ - Mi 17:43
» **Biete** Motorsierter Kamera-Slider
von ksingle - Mi 15:22
» DVD Frage Framerate
von Alf302 - Mi 14:48
» Verkaufe meine DJI-Spark Fly more Combo
von vobe49 - Mi 14:26
» Homeoffice Schnittrechner
von Drushba - Mi 14:10
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von markusG - Mi 13:45
» Ready-To-Shoot Koffer für Einhandgimbals
von r.p.television - Mi 13:03
» Wiederherstellen von gelöschten Audio Clips in DaVinci
von Frank Glencairn - Mi 10:50
» Blackmagic RAW Speed Test zeigt Systemleistung für BRAW an
von slashCAM - Mi 10:48
» Kaufempfehlung für Trainings- / Schulungsvideos
von Kaleidoman - Mi 10:18
» suche Musik für meine Filme
von speven stielberg - Mi 10:17
» Blackmagic Ultrastudio 4K Mini: Neue Interface-Box mit Thunderbolt 3 und 12G-SDI
von pixelschubser2006 - Mi 9:20
» Premiere aufräumen
von Jörg - Mi 9:11
» Hahaha die haben Humor ;-)
von speven stielberg - Mi 8:53
» ISO/Gain bei slog/Sony Z90 und Co.
von cantsin - Mi 2:04
» Neuer DJI Osmo Mobile 3 Smartphone Gimbal: kleiner, klappbar und intelligenter
von Funless - Di 21:13
» Tip Bildgestaltung TV-Serien: The Little Drummer Girl & Euphoria
von cantsin - Di 18:58
 
neuester Artikel
 
Blackmagic Pocket Cinema 6K

Ziemlich überraschend hat Blackmagic eine neue Pocket Cinema Camera nachgeschoben, die auf dem Papier mit S35-Sensor und 6K-Auflösung auffällt. Wir haben schon erste Eindrücke mit dem neuen Modell sammeln können. weiterlesen>>

DJI Ronin SC Pro Einhand-Gimbal

Wir haben den DJI Ronin SC Pro Gimbal im Praxis-Test mit unterschiedlichen spiegellosen Kameras ausprobiert: Wie funktioniert der neue Ronin SC Pro zusammen mit der Panasonic S1 und der GH5S im 4K 10 Bit Log Betrieb? Was gilt es beim Follow Focus des DJI Ronin SC und was beim Active Tracking zu beachten? Hier unsere Eindrücke weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
WEVAL - SOMEDAY

Hier geht es richtig rund. Und vor und zurück, und vor allem schnell -- gerafftes Musikvideo mit teilweise sehr hohem Flimmerfaktor.