roki100 hat geschrieben: ↑Do 14 Mär, 2019 19:29
Lies genau und äussere dich über das gelesene:
Das mache ich bereits die ganze Zeit und auch jetzt:
roki100 hat geschrieben: ↑Do 14 Mär, 2019 19:29
Ich habe nur das erwähnt was ich gesehen habe ...
Laut deinen eigenen Worten hast du das gesehen:
roki100 hat geschrieben: ↑Do 14 Mär, 2019 16:57
Ich habe es selber gesehen (wie bereits erwähnt, paar Sekunden sind die streifen zu sehen, dann ist alles ok.
... das und aufgrund von ...
roki100 hat geschrieben: ↑Do 14 Mär, 2019 19:29
und was ich auch im Netz darüber gefunden habe, eben, dass die Ursa mini (pro) quasi eine Krankheit hat und das ist, dass der Sensor nach einige zeit sich verabschiedet.
... kommst du also zur „Erkenntnis“, die du auch noch völlig überzeugt kund tust, dass diese „Krankheit“
alle Ursula Minis betrifft??
Denn genau das ist es was du schreibst. Du schreibst
nicht, dass einige Ursulas davon betroffen sein
könnten (wogegen aus sachlicher Sicht auch nicht einzuwenden wäre, siehe 7nics Beitrag), sondern du implizierst mit dem weglassen des Wortes „einige“, dass dies
alle Exemplare betrifft. Du pauschalisiert, ziehst alle Exemplare dieses Modells über einen Kamm. Und bedauerlicherweise tust du das absichtlich, zeigt ja auch dass du mich nun bemitleidest, dass ich von „den Anderen“ verblendet worden wäre. Noch vor kurzen hast du mich im BRAW Thread ebenfalls als BMD Hardlinersalafisten bezeichnet, obwohl ich klargestellt hatte, dass ich zeitlebens keine BMD Produkte besitze oder nutze, sondern mich einfach nur die Unsachlichkeit deiner Argumentation stört.
Wenn es auch nur Ansatzweise so wäre, dass bei
allen Exemplaren der Ursula Mini diese „Krankheit“ vorhanden ist, dann hätte es schon längst einen sowas von echten Shitstorm gegen BMD gegeben, zzgl. dass sich auch die Fachpresse darauf gestürzt hätte, von der Konkurrenz ganz zu schweigen.
Gemäß deiner „Auffoderung“ habe ich mich (wie auch schon die ganze Zeit) auf das gelesene, respektive von dir geschriebene bezogen und nach wie vor vermisse ich leider sowohl Objektivität, als auch Sachlichkeit in deinen Beiträgen und in deiner „Kritik“, insbesondere jedoch in deinen daraus resultierenden Schlußfolgerungen. Denn ...
roki100 hat geschrieben: ↑Do 14 Mär, 2019 19:29
Nicht mehr und nicht weniger und SOFORT wurde ich quasi angegriffen.
... nicht alles was du als Angriff wahrnimmst, ist ein Angriff.
roki100 hat geschrieben: ↑Do 14 Mär, 2019 19:29
Und nochmal: das Verhalten einiger BMD-Hardliner hier, ist kaum von denen zu unterscheiden, die radikal gegen andere Meinungen sind (also wie manch AfDler/Pegida/Salafisten usw) und dagegen wehre ich mich nicht nur, sondern kritisiere es gleichzeitig.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole aber du unterscheidest dich in deinem Verhalten leider überhaupt nicht von dem was du den sogenannten „Hardlinern“ hier unterstellst. Zeigt auch, dass du bspw. wieder einen deiner Beiträge (mehr als eine Stunde nachdem der nächste User den darauffolgenden Beitrag geschrieben hat) inhaltlich verändert hast.
Und wenn ich deine (als „Kritik“ bezeichnete) Breitseiten an die von dir benannten Hardliner lese, muss ich immer wieder an folgende Volksweisheit denken:
Was Peter über Paul erzählt, sagt mehr über Peter aus als über Paul.
Und jetzt schau‘ ich mir weiter die Formel 1 Dokumentation auf Netflix an, bei der es mir auch völlig Schnuppe ist welche Kameras dabei benutzt wurden. Die Bilder sehen einfach nur fantastisch aus und das reicht mir.