Pianist schreibt
Vor ein paar Tagen hat der rbb einen Vierteiler gesendet, wo ein Team mit einem alten Robur von Berlin zum Baikal gefahren ist. Gedreht mit FS7 und a7III in S-log und anschließend farbbehandelt. Sah extrem super aus. Ich hatte auf C300 getippt.
ist jetzt nicht wahr???
Das ist aus meiner Sicht eines der gräuslichsten GradingKatastrophen, die ich je gesehen habe...
skandinavische Braunorgienkrimis mal außen vor.
Über solchen Himmel haben wir uns hier vor 10 Jahren lustig gemacht, als die ersten FHD der 7 Reihe von
Panasonics consumercams rauskamen.Dieser Türkisstich hat hier massenhaft Proteste ausgelöst.
In diesen 2 Teilen ist es dem"coloristen" nicht einmal gelungen, zwei shots hintereinander passend zu matchen,
ich habe noch niemals solch miese Übergänge in den Farben bei Verwendung von 3 verschiedenen cams gesehen.
Kommentar hier war, da durfte ein Praktikant mal gaaaanz doll üben.
Bin gespannt, was andere dazu sagen, die diese Beiträge gesehen haben.teil 3 und 4 folgen noch.
Originalfarbe des Robur
Robur natur.PNG
graded
Baikalgraded.PNG
das ging den ganzen Beitrag über so ;-((, nicht ganz so krass, aber für mich nicht verdaulich.
Die Beiträge vom Vorjahr waren absolute Klasse.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.