Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



Sony FS7 mit nur 134 Stunden



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
eliostamm
Beiträge: 9

Sony FS7 mit nur 134 Stunden

Beitrag von eliostamm »

Verkaufe meine Sony PXW-FS7 Super 35 4k Videokamera inklusive Zubehör, "ready to shoot", gekauft im August 2017, mit lediglich 134 Stunden auf dem Zähler (siehe Bild, für einige Dok-Projekte genutzt). In sehr gutem Zustand. Einziger Mangel sind kleine Kratzer auf dem LCD-Bildschrim (siehe Bild), die man aber nur bei ausgeschaltetem LCD-Sucher wirklich sieht (siehe Bilder). Kommt in Originalverpackung.

6700 Schweizer Franken=Stand heute 5859 Euro
https://www.ebay.ch/itm/Sony-PXW-FS7-pl ... 3156028010

Inbegriffen sind:

- Sony FS7-Body inkl. Sony BPU-30 Batterie und Ladestation, LCD-Lupe plus alles weitere Zubehör, das mit der Kamera kam, inklusive Wifi-Dongle und Fernsteuerung (gefunden, dachte erst hätte sie verloren).
- 1x Patona BPU-60 Batterie (doppelte Kapazität der BPU-30)
- Sony 128 GB XQD Speicherkarte M Serie, 150 MB/s (hat in allen Modi funktioniert)
- Shape FS7 Verlängerungsarm: Ersetzt den Sonyarm (den ich auch mitliefere) und kann per Knopfdruck bequem angepasst werden, auch auf der Schulter (vs. Schrauben beim Sony)
- SmallRig Top Plate, Top-Griff (1649) und Nato-Rail 46mm, die den Sony-Standard Top-Handle ersetzen (den ich auch mitliefere) und den Vorteil haben, dass man den Top-Handle (zum Transport etwa) ganz einfach auspannen kann (per Klammer und Natogriff) und zudem ganz viele 1/4 und 3/8-Löcher hat, um Zubehör anzuschrauben. Auf Griff und Top-Plate sind insgesamt 4 Blitzschuhe angebracht.
- Woodencamera UVF LCD Mounting System (ersetzt den Standard Sony LCD Mount, den ich auch mitliefere), ist wesentlich stabiler und auch länger als das Original. LCD kann in eine bessere Position gebracht werden für Schulterarbeit und per Natorail/Klemme ganz einfach verstellt und abmontiert werden für den Transport.
- Sony XQD und SD-Kartenleser. Sehr schnell.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



eliostamm
Beiträge: 9

Re: Sony FS7 mit nur 134 Stunden

Beitrag von eliostamm »

Neuer E-bay Link (alter funktioniert nicht mehr, nachdem ein Scam-Käufer die Kamera "gekauft" hat und von E-Bay gesperrt wurde):
https://www.ebay.ch/itm/153160731821

Nun auch mit Preisvorschlags-Option...



eliostamm
Beiträge: 9

Re: Sony FS7 mit nur 134 Stunden

Beitrag von eliostamm »

Preis gesenkt auf 6500 Schweizer Franken. Mit Preisvorschlagsoption. Wenn ich die Kamera in den nächsten 10 Tagen nicht verkaufe, werde ich sie erst wieder über Weihnachten ausschreiben, da neue Projekte anstehen in der Zwischenzeit.



eliostamm
Beiträge: 9

Re: Sony FS7 mit nur 134 Stunden

Beitrag von eliostamm »

Wieder eingestellt, Preis gesenkt auf 6300 Franken = aktuell 5582 Euros
Wenn zuviel, mache mir ein Gegenangebot.
Angebot läuft nur 5 Tage, dann werde ich die FS7 bis Weihnachten behalten (neue Aufträge in der Zwischenzeit).
Neuer Ebay-Link:
https://www.ebay.ch/itm/153180460703?ss ... 1555.l2649

Infos zu meiner Arbeit:
www.eliostamm.com



eliostamm
Beiträge: 9

Re: Sony FS7 mit nur 134 Stunden

Beitrag von eliostamm »

Preis nochmals gesenkt auf 6150 Schweizer Franken, 5466 Euros...

https://www.ebay.ch/itm/Sony-PXW-FS7-pl ... 3180460703



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Leica M11-V mit elektronischem Sucher im Anflug? V für Viewfinder (und Video)?
von rob - Do 16:33
» Adobe Creative Cloud Pro Abo aktuell rund 50% ermässigt
von slashCAM - Do 11:30
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von roki100 - Mi 22:55
» One Battle After Another
von iasi - Mi 15:56
» Audacity 4 steht in den Startlöchern - Alpha-Version ab November
von slashCAM - Mi 14:33
» Amazon Prime Deal Days - ausgewählte Schnäppchen für Video, Foto & Co.
von teichomad - Mi 13:30
» NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S II - leichter, schnellerer Autofokus, Innenzoom
von roki100 - Di 20:48
» Blackmagic PYXIS 6K EF aktuell unter 2.000 Euro erhältlich
von ChrisDiCesare - Di 20:30
» Blackmagic unterstützt Apple ProRes RAW - nicht nur in Resolve
von R S K - Di 12:48
» iPhone 17 Pro: ProRes RAW, Genlock, Apple Log 2 und Blackmagic ProDock für Filmer
von R S K - Di 11:48
» Der nächste Schlag für die Filmindustrie
von cantsin - Di 1:01
» Manfrotto 1005BAC Lichstativ Luftfederung Defekt/Review
von elephantastic - Mo 18:44
» Vergleich Fujinon MK 18-55 und Zeiss CZ.2 28-80
von Pianist - Mo 15:45
» Neue KI-Plugins für DaVinci Resolve sollen helfen beim Videoschnitt und HDR
von MarcusG - Mo 12:42
» Verkaufe ARRI SkyPanel S120-C – Top Zustand, wenige Gebrauchsspuren
von zeitraumfilm - Mo 11:51
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - So 23:20
» Z CAM E2-M4 Mark II 4K Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von Rick SSon - So 19:26
» Es ist soweit... (Sora 2)
von Blackbox - So 17:44
» Sony CCD-TR 750 E Hi8 Kondensatoren tauschen
von AndreasPottert - So 16:28
» Italien: Mindestens 1 Jahre Gefängnis für Deepfakes ohne Einwilligung
von Roland v Strand - So 16:22
» Grundlagen: Einfach erklärt: Der CMOS-Bildwandler und seine Sensel
von Walter Schulz - So 16:06
» Zoom Instamic Pro Plus C - Ultrakompakter 32 Bit Float Audio Recorder mit Timecode
von cantsin - So 15:14
» Photoshop / Premiere unter Linux
von ruessel - So 10:01
» Canva kauft Serif (bereits im März 2024)
von cantsin - Sa 22:53
» Leben und Sterben im blutroten Storchschnabel
von Motivsucher - Sa 22:22
» Nexus G1 - Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K im Carbon Cine-Gehäuse
von freezer - Sa 16:28
» Impressumspflicht -》aktuelle regelungen und lösungen
von walang_sinuman - Sa 12:07
» Wise Advanced bringt neue schnelle USB4-SSDs für Schnittplatz und Kamera
von slashCAM - Sa 10:24
» Neue Interviews!
von Nigma1313 - Fr 23:08
» OpenAI zeigt Sora 2: Neuer KI-Videogenerator setzt auf Ton und persönliche Avatare
von iasi - Fr 19:35
» LG UltraFine 32U990A - erster 6K Monitor mit Thunderbolt 5
von rush - Fr 16:54
» Z-Cam Firmware 1.0.6 und 1.0.7 funktionieren nicht
von Clemens Schiesko - Fr 12:44
» RIP: Renato Casaro
von ruessel - Fr 10:04
» Praxistest: DaVinci Resolve 20
von ruessel - Fr 9:46
» Slashcam Interviewsetup im Test: Sony FX2, iPhone Pro Max, Blackmagic Cloud, Nanlite PICO
von rob - Fr 8:22