Jan
Beiträge: 10036

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von Jan »

Jott hat geschrieben: Mi 13 Sep, 2017 21:03 Apple baut schon, was die Leute wollen. Sonst wären sie nicht so erfolgreich, oder?

Keine SD-Karten: Speicherung funktioniert schon seit Jahren automatisch via Cloud, deswegen unnötig. Einmal am Tag wird man schon mal WiFi haben, für Spielfilmdrehs im Dschungel gibt's natürlich andere Kameras.

Akkus: jeder hat einen Freund, dessen Freund mal gehört hat, dass jemand einen kennt, dem ein Akku kaputt gegangen ist. Und wenn, ist der Wechsel mit Apple Care kostenlos, es kommt auch zuerst ein Ersatzhandy per Kurier. Nie ohne iPhone. Auch bei jedem anderen Problem wie Glasbruch durch Runterschmeißen. Ohne Apple-Care: Sofortwechsel von Display oder Akku beim Servicepartner, gegen mehr Geld halt. Huch.

Wer kein iPhone will, kauft auch keines. Easy. Immer das Gleiche. Ich hatte mich schon gewundert, dass der gewohnte Thread mit den gewohnten Protagonisten so spät losging! :-)

Will jemand ein zehn Jahre altes Original-iPhone kaufen? Liegt bei mir als Sammlerstück auf dem Schreibtisch. Natürlich funktionierend. Wird aber teurer als ein drei Jahre altes Android-Handy.

Normalerweise geht doch der Akku nach circa drei Jahren kaputt oder wird deutlich schwächer, das ist doch bei jedem Handy so. Was macht man dann mit dem iPhone und was kostet die "Reparatur" ? Das mit der Cloud kannst du schön meinen vielen genervten iPhone-Kunden erzählen, die tagtäglich ihre Fotos an den üblichen Sofortdruckautomaten (Drogerien, Saturn/Media und Co) ausdrucken möchten, das funktioniert dann nämlich nicht, die Daten für den Zugriff müssen auf dem internen Speicher sein, der beim iPhone ja bei den meisten Kunden wie bekannt fast immer voll ist.


VG
Jan



Jan
Beiträge: 10036

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von Jan »

Roland Schulz hat geschrieben: Do 14 Sep, 2017 09:33 4K 60p!! - in nem Smartphone!! - 4K 60p schafft noch nicht mal Sony in ner ebenfalls brandneuen, hochpreisigen RX10IV!!
Ob man's braucht oder will oder einfach nur technisch interessiert ist - immerhin wurden schon Filme mit nem iPhone gedreht...
Sagen wir mal so, "brauchen" tut nen iPX wahrscheinlich keiner, das muss man wollen - ich drück am 27.10. auf den Button!!

Was hier leider mal wieder festzustellen ist dass fast nur unsachliche Grundsatzdiskussionen loslaufen, der eigentliche Thread völlig zugemüllt wird und keiner auf die technischen Aspekte eingeht.
Das nen iPhone Geld kostet haben die meisten glaube ich schon festgestellt, was viele anscheinend nicht wissen - es funktioniert!!
Bis heute, gestartet mit nem iP4 und eigentlich nur jede zweite Generation gekauft gab's bei mir bis auf kostenlose Akkutauschs keine unplanmäßigen Ausfälle - sowas schafft noch nicht mal Porsche ;-)!
Das bringt nur nichts, wenn die Konkurrenz bessere Kameras einbaut, das iPhone7 war schon so mit das Schlechteste, ich kann mir nicht vorstellen, dass man jetzt die fehlenden 20% zur Konkurrenz einfach so aufgeholt hat.


http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenl ... ex/id/900/



splex
Beiträge: 73

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von splex »

strassenfilm hat geschrieben: Mi 13 Sep, 2017 20:42
Andreas_Kiel hat geschrieben: Mi 13 Sep, 2017 18:47
Ein Apple allerdings würde mir definitiv nicht ins Haus kommen: wenn ein Gerät angeblich nur für 3 Jahre Lebensdauer gerechnet ist und dann noch, wie bei vice zu lesen, wahrscheinlich eh nur ein Jahr hält, dann würde ich zur Halbzeit meines Vertrages doch noch Ersatz beschaffen müssen
Vice muss es wissen, so als Leuchtturm des Journalismus. Was ich bloß nicht verstehe ist, daß mein jetzt auch schon 4 Jahre altes ipad mini2 läuft wie am ersten Tag (letztes OS update war vor ein paar Wochen oder so) und auch der Akku noch stundenlang durchhält.
Oder das jetzt schon über 7 Jahre alte Ipad2 von nem Kumpel in Spanien, das immer noch recht flott (und ohne spürbare Latenz) Synthies emuliert..
Naja, aber wenn Vice das sagt..
Nein, Vice sagt, das Apple in einem Gerichtsprozess (der von iPhone Besitzern angestrebt wurde, deren iPhone 6 nach kurz über einem Jahr kaputtgegangen ist) sagt, das iPhones nur eine garantierte Lebensdauer von 1 Jahr haben:
"But in court, Apple argues that it is only responsible for ensuring the iPhone lasts one year, the default warranty you get when you buy an iPhone. "



motiongroup

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von motiongroup »

Was macht man dann mit dem iPhone und was kostet die "Reparatur"
Ich baue mir für 29 Euro einen neuen ein.. oder für 76 ein neues Display..
Das bringt nur nichts, wenn die Konkurrenz bessere Kameras einbaut, das iPhone7 war schon so mit das Schlechteste, ich kann mir nicht vorstellen, dass man jetzt die fehlenden 20% zur Konkurrenz einfach so aufgeholt hat.
Meinst du das wirklich ernst Jan...

Selbiges trifft auf die iCloud Fotoverfügbarkeitstheorien zu..

Ich kann mir nicht vorstellen das sich überhaupt noch jemand in einem Geschäft am Fotoserviceautomaten seine Bilder holt.. ich zumindest kenne niemanden... und wenn liegen die Fotos im Regelfall so oder so schon am Rechner, Anchbearbeitet Usb Stick dran und zum Jan gefahren ... aber nichtmal das würde ich mir antun weil die meisten übers onlinservice bestellt werden und im Postkasten sogar in der Regel als Buch geliefert werden..
Du weist das aber sicher besser weil Du in der Sparte dein Brot verdienst..



Darth Schneider
Beiträge: 19910

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von Darth Schneider »

Ich finde Apple Produkte halten lange, genug.
Wir haben 3 iPhones die in Betrieb sind in unserer Familie, ein iPhone 3, 4, und ein iPhone 6, sind alle älter als drei Jahre und die funktionieren alle Tip Top, ich selber habe keins mehr nur ein altes billiges Samsung Geschäftstelefon mit dem ich nicht mal ins Internet kann. Dafür habe ich ein iPad, das ergibt für mich mehr Sinn als die kleinen iPhones, ich benutze es eigentlich als Laptop Ersatz. Das aktuelle hat auch schon fast 3 Jahre auf dem Buckel, der Akku hält nicht spürbar weniger lang wie am Anfang. Allerdings habe ich noch einen alten Pod (10Jahre) Der Akku hält nur noch etwa 2 Stunden, dann sind noch sind zwei Lightining Kabel und die Kopfhörerbuchse bei meinem iMac kaputt gegangen, durch Eigenverschulden. Ich denke die Akkus halten halt länger wenn die Geräte nicht dauernd am Ladegerät hängen, und die Screens mögen halt keinen Druck. Die Kabel und Stecker denke ich sind das anfälligste bei solchen Geräten, bei den Computern, wohl noch Staub und Hitze.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



maiurb
Beiträge: 528

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von maiurb »

Jan Reiff hat geschrieben: Mi 13 Sep, 2017 16:32 JUHUUUU

die Klassenkämpfer sind wieder da
Wenn es wenigstens ein Klassenkampf wäre, bei dem ich mitkämpfen könnte.
Slashcam IGNORIERT ja seit Jahren die überragenden Kameras in den Samsung Smartphones.
Durch Nichtbeachtung der Konkurenz, kann man die iPhones auch größer machen, als sie sind.



motiongroup

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von motiongroup »

Juhu maiurb kein Grund zu weinen... Das Samsung Note ist ein wirklich klasse Teil... mit IOS drauf hätte ich es schon;)

Also das find ich extrem stark ;)

http://m.glamour.de/features/technik/iphone-8-preis



Jan
Beiträge: 10036

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von Jan »

motiongroup hat geschrieben: Do 14 Sep, 2017 13:19
Was macht man dann mit dem iPhone und was kostet die "Reparatur"
Ich baue mir für 29 Euro einen neuen ein.. oder für 76 ein neues Display..
Das bringt nur nichts, wenn die Konkurrenz bessere Kameras einbaut, das iPhone7 war schon so mit das Schlechteste, ich kann mir nicht vorstellen, dass man jetzt die fehlenden 20% zur Konkurrenz einfach so aufgeholt hat.
Meinst du das wirklich ernst Jan...

Selbiges trifft auf die iCloud Fotoverfügbarkeitstheorien zu..

Ich kann mir nicht vorstellen das sich überhaupt noch jemand in einem Geschäft am Fotoserviceautomaten seine Bilder holt.. ich zumindest kenne niemanden... und wenn liegen die Fotos im Regelfall so oder so schon am Rechner, Anchbearbeitet Usb Stick dran und zum Jan gefahren ... aber nichtmal das würde ich mir antun weil die meisten übers onlinservice bestellt werden und im Postkasten sogar in der Regel als Buch geliefert werden..
Du weist das aber sicher besser weil Du in der Sparte dein Brot verdienst..

Bei uns wurden in den letzten 14 Tagen ca. 4000 Sofortbilder gedruckt und wir sind keine Innenstadtlage und es ist gerade Nebensaison und nicht viel los. Die Mehrzahl unserer Sofortdruckkunden sind Handybesitzer. es sind sogar eine Menge an jüngerer Leute dabei. Der Normalkunde wird sein iPhone eher nicht selbst aufschrauben, die Frage sollte dann sein, was kostet das bei Apple selbst, den Akku wechseln zu lassen.



motiongroup

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von motiongroup »

Schau an Jan da habt ihr sicher einen guten Ruf zumal der Automat bei unserem Blödmarkt ziemlich verwaist schon den xten Ortswechsel hinter sich hat und das sogar mit Wireless Funktion um Daten vom iPhone direkt zu überspielen.. Jan da müsst ihr updaten;)
Keine Ahnung was der Akkutausch bei Apple kostet..
Und nein ich kenne eigentlich niemanden der seinen Akku von Apple tauschen lässt wenn er aus dem Caresupport rausgefallen ist..
Der Hintergedanke bei den verbauten Akkus ist auch der Recyclinggedanke weil an den Rohstoffen viel verwertet werden kann und sind wir ehrlich, 99% der idioten schmeißen den Akku, Toner oder Druckpatronen in den Müll..
Die Tauschsets sind super einfach und ich bin schon ziemlich weitsichtig..
Habe erst letztens 5c das Display gewechselt.. das ist im übrigen nun5jahre alt und funktioniert immer noch und der Akku hält auch noch über einen Tag meist zwei bei normaler Nutzung.. mein Liebling bis heute... haben noch ein 5c ein 5s für die Firma und privat noch ein SE null Probleme bisher muss auf Holz klopfen.. das SE geht an die Königin und ich bekomme das 7er oder 8er plus.. muss wieder 5jahre reichen..
Zuletzt geändert von motiongroup am Fr 15 Sep, 2017 18:36, insgesamt 1-mal geändert.



Peppermintpost
Beiträge: 2535

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von Peppermintpost »

Jan hat geschrieben: Fr 15 Sep, 2017 18:19 Der Normalkunde wird sein iPhone eher nicht selbst aufschrauben...
ne must du garnicht mehr - da ist kein film mehr drin.
-------------------------------------------------------
leave the gun take the cannoli
-------------------------------------------------------
www.movie-grinder.com



motiongroup

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von motiongroup »

Gggg mörderisch


Mir würde das 8er schmecken wegen der 1080er 250fps Funktion.. die 4K/60 sind nett aber zweitrangig ..



Jan
Beiträge: 10036

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von Jan »

Diese Fotosofortdruckautomaten haben schon ein Funknetz, meist Bluetooth, und können somit auf das Handy kabellos zugreifen, aber eben nicht auf die Cloud von Apple, wo sich die Bilder befinden, auf den internen Speicher schon. Und wir haben den Automaten von der größten Laborkette in Europa im Haus. Die beschweren sich auch oft, weil sie wöchentlich wegen Apple irgendwelche Updates draufspielen müssen, weil Apple wieder irgendetwas intern ändert. Apple ist sehr verhasst in der Nichtapplewelt, auch bei Firmen, die mit ihnen arbeiten müssen, aber nicht ihr System übernehmen.



motiongroup

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von motiongroup »

Vollkommener Schmarren , welche Updates.? In der Regel lassen die Provider keine Updates über 20MB im Gerät selbst zu..
Sprich Updates vom Gerät oder Apps kommen nur per Wlan..
Die meisten Leute hatten schon Probleme mit dem Verstehen Fotomediathek in der Cloud und mein Fotostream..
Ist die FotoMediathek per icloud gesynct sind die Fotos in der Cloud und am Gerät.. der Rest funktioniert wie ein Senden eines Fotos an einen WLan BT Drucker... Mühseelig solche Aussagen wirklich und ich schätze deine Beiträge in der Regel
Ach ja und überhaupt... eure Druckstation hat doch sicher auch die Kabelbäume dran hängen like USB, IPhone alt und Lightning Anschluss.....



Darth Schneider
Beiträge: 19910

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von Darth Schneider »

An Jan.
Ich bin aber leider überhaupt kein Klassenkämpfer.
Ich habe das Samsung Galaxy 6 und 8 ausprobiert ich finde beide ( auch das alte, so günstig das wie Das Teil jetzt zu haben ist ) fast schon Genial, die Kamera beim 8 ist viel, viel, ja verdammt viel, besser als beim iPhone 6 oder 7. Ich würde das Teil sofort kaufen, Ich möchte aber wirklich nicht so viel Kohle für ein Telefon ausgeben, ich bleibe bei meinem 100€ wasserdichtem und stossfestem Samsung Geschäfts und Privatelefon. Ich leite ein Freibad und es ist mir schon zwei mal in den See und ein mal in die Toilette gefallen, zwei mal hat es überlebt. Kein Problem bei 100€.
Ich stehe was die Firma Apple betrifft nur auf iPads und iMacs,(ich arbeite seit Anfang 90igern mit Apple Computers, also Gewohnheitssache !!!)
Aber ich hätte aber auch genau noch so so gerne gerne einen flotten Pc. Das hat aber Zeit, meine Frau hat zwei, nicht so schnelle (aber ganz günstige), aber zum probieren und herum spielen reicht das.
Es bringt nix Klassenkämpfer zu sein, es gibt viele hervorragende Hersteller, in allen Belangen, und jeder hat seine Gewohnheiten und Vorlieben.
Was ich persönlich sehr, sehr scharf im Auge behalte, ist das Red Hydrogen 1 und die Rx0 von Sony, Die kosten auch nicht mehr wie das iPhone X, oder das Galaxy 8. ( Wobei ich da bei Red irgendwie, a Bad feeling about this habe , leider !! )
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Jott
Beiträge: 21832

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von Jott »

"Die beschweren sich auch oft, weil sie wöchentlich wegen Apple irgendwelche Updates draufspielen müssen."

Applehasser-Märchenstunde! :-)

Da muss man nichts "draufspielen". Aber Spaß muss sein. Und die Preise für Akku- und Displaywechsel stehen auf apple.de, wenn's interessiert. Statt rumzuspekulieren, hat man's in einer Minute gegoogelt.

Und ja, jeder Fotoladen druckt Bilder direkt ab iPhones. Auch hierzu Märchenstunde. Warum nur?

Verkäuferreflex wegen fetter Provisionen für Androids?



iasi
Beiträge: 24769

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von iasi »

noch ein Telefon ... was soll´s

sollte Red wirklich sein Telefon mit einem Kameramodul versehen und einen ordentlichen Codec nutzen, wäre es das beste Filme-Telefon ... nur - wer braucht denn so was?

Dann schon lieber eine Kamera, die einen Slot für eine Telefonkarte hat ;)
Mikrofon und Lautsprecher sind eh meist schon vorhanden. :)



Jan
Beiträge: 10036

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von Jan »

motiongroup hat geschrieben: Fr 15 Sep, 2017 19:10 Vollkommener Schmarren , welche Updates.? In der Regel lassen die Provider keine Updates über 20MB im Gerät selbst zu..
Sprich Updates vom Gerät oder Apps kommen nur per Wlan..
Die meisten Leute hatten schon Probleme mit dem Verstehen Fotomediathek in der Cloud und mein Fotostream..
Ist die FotoMediathek per icloud gesynct sind die Fotos in der Cloud und am Gerät.. der Rest funktioniert wie ein Senden eines Fotos an einen WLan BT Drucker... Mühseelig solche Aussagen wirklich und ich schätze deine Beiträge in der Regel
Ach ja und überhaupt... eure Druckstation hat doch sicher auch die Kabelbäume dran hängen like USB, IPhone alt und Lightning Anschluss.....
Wenn man ein iPhone mit dem USB-Kabel an so eine Fotostation anschließt, werden eben keine Cloudbilder angezeigt, sondern nur die auf dem internen Speicher, das ist einfach fakt und erlebe ich jeden Tag. Diese Kunden sagen mir fast täglich, dass der Automat die Cloudbilder nicht anzeigt, die sich gern drucken wollen. Meine Kette (Cewe) muss mehrere IT-ler anstellen, die fast täglich Updates für ihre Fotoautomaten (Update geht online vom Labor aus in den Automaten ins Geschäft) schreiben müssen, weil Apple wieder mal etwas verändert hat und der Fotodruckautomat mal wieder nicht damit klarkommt. Das ist doch bekannt, dass Apppleprodukte super in der Applewelt klarkommen, aber nicht in der anderen Welt von Android & Windows und Co.



Darth Schneider
Beiträge: 19910

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von Darth Schneider »

An iasi.
Also wenn Red halten sollt was sie ankündigen, und die Preise vom Zubehör sich in gewissen Grenzen halten, dann werde ich das Teil sicher kaufen und höchst wahrscheinlich gar nie telefonieren damit.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



motiongroup

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von motiongroup »

Sorry Jan das stimmt nicht.. scheint als kennen sich Leute mit der Icloudmediathek nicht wirklich aus..

https://support.apple.com/de-de/ht205743

Auch das mit den Updates stimmt nicht.. es wurde bei ElCapitan der USB Stack neu entwickelt und das wussten die Hersteller ab der ersten Entwicklerbeta .. ab dem Rel Date wurde nichts mehr geändert..

Ich verzweifle langsam an den Falschinformationen die so gestreut werden..
https://www.heise.de/mac-and-i/artikel/ ... lseite=all



Jan
Beiträge: 10036

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von Jan »

motiongroup hat geschrieben: Sa 16 Sep, 2017 14:29 Sorry Jan das stimmt nicht.. scheint als kennen sich Leute mit der Icloudmediathek nicht wirklich aus..

https://support.apple.com/de-de/ht205743

Auch das mit den Updates stimmt nicht.. es wurde bei ElCapitan der USB Stack neu entwickelt und das wussten die Hersteller ab der ersten Entwicklerbeta .. ab dem Rel Date wurde nichts mehr geändert..

Ich verzweifle langsam an den Falschinformationen die so gestreut werden..
https://www.heise.de/mac-and-i/artikel/ ... lseite=all
Dann geh doch mal in ein Geschäft, oder besser in mehrere Verschiedene und schaue ob der Fotosofortdruckautomat auch die Bilder der Cloud per USB-Verbindung angezeigt und die damit druckbar sind. Ich habe jede Woche mehrfach iPhone-Kunden, wo der Automat die Cloud Bilder nicht anzeigt, die User sich aber schon gut mit dem Handy auskennen und dann die gewünschten Bilder nicht drucken können. Es ändert sich dauernd etwas, nur bekommt das die Masse nicht mit. Frag da mal bei CeWe nach und deren Computerspezialisten, die diese Automaten updaten und programmieren. ich habe Kontakt mit denen, die sind nur genervt. Aber das ist ja eigentlich auch bekannt, dass sich Apple Produkte mit Nicht-Appleprodukten nicht gut verstehen.



motiongroup

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von motiongroup »

Anscheinend nicht denn die iCloud Fotos sind 1:1 auf Cloud und iPhone synchron..

Und nochmals nicht der Cewe Drucker greift auf die Cloud sondern ich suche mir am iPhone den Cewe Drucker aus.. selbiges für Kodak oder Fuji.. und für die ganz Strunzdummen habens die CeWe App eingeführt..
Und für guten raunzenden Entwickler bei Cewe, das waren die die im WLAN-Betrieb die Daten ohne Kennwort und Verschlüsselung zum Automaten senden ließen, wo alle Fotos offen auf den Platten lagen die mittels Karperung der Rootrechte per USB Stick einfachst zu übernehmen war... alles klar.. liegt zwar schon länger zurück, zeigt aber auf wie überfordert die Entwickler sein müssen..

Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen ...



Starshine Pictures
Beiträge: 2656

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von Starshine Pictures »

*Aktuell in Vaterschaftspause*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Roland Schulz
Beiträge: 3565

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von Roland Schulz »

Apple Store (iOS App wie WWW) war erst um ~09:13 wieder online, alle Daten aus dem Account (Name, Adresse...) waren gelöscht.
Liefertermin für nen iPhone X 256GB dann zwischen dem 21. und 28. November - bin mal gespannt ob das klappt!



motiongroup

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von motiongroup »

Liefertermin für nen iPhone X 256GB dann zwischen dem 21. und 28. November - bin mal gespannt ob das klappt!
Gratulation zum Erwerb freu mich schon auf deine Eindrücke..
Ich habe mir das 8er Plus geholt nicht ganz Ramenlos und trotzdem mit Handballen- und FingerNOTCH .. Rahmenlos zielmich Ohne Wert muss ich nach eigenen Erfahrungen sagen was auch beim Iphone X nicht besser sein wird..
Aktuelles zum 8er oder Xer Innerei einfach nur sehr gut.. Foto Video einfach klasse und extrem Schnell.. ach ja, die Akkuproblematik mancher User kann ich nciht bestätigen, im Gegenteil aktueller Stand Gestern Morgen 100% und aktuell 72%.. habe auch keine Hänger wie viele andere..
hoffe es bleibt so.. IOS11.1 steht mit dem iphone X in den Startlöchern und das fehlende wird gefixt.. sprich final ist es erst ab der Rel der Version12
Done



maiurb
Beiträge: 528

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von maiurb »

Na dann sei mal froh, dass dein 8er nicht durch den Akku gesprengt wird, abgesehen vom schlechtesten IOS Update.



motiongroup

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von motiongroup »

wollen wirs hoffen... zumindest ist noch keines in Flammen aufgegangen wie letztens wieder ein Galaxy in einem Flieger bei den Reiskörnern..
schechtestes IOS?..Same procedure as every year... ermüdend..done



maiurb
Beiträge: 528

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von maiurb »

In Flammen geh'n die auch nicht mehr auf, weil Apple diesbezüglich aus seinen Fehlern gelernt hat und mehr Platz für die Akku Ausdehnung gelassen haben. Ärgerlich ist es trotzdem. Angeblich hat Apple hier auf den gleichen Lieferanten gesetzt, der auch damals die Note 7 Akkus geliefert hatte.



motiongroup

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von motiongroup »



maiurb
Beiträge: 528

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von maiurb »

motiongroup hat geschrieben: Fr 27 Okt, 2017 20:50 https://www.futurezone.de/produkte/arti ... n-auf.html

is nich wa
Ich kenne den Bericht, aber was hat das mit dem oben geschriebenen zu tun?



motiongroup

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von motiongroup »

ach so ich habe Samsung gelesen..
zu den Aufbläh Fällen gibt es aktuell noch keine Statements und es ist soweit verfügbar im Netz auch nichts mehr nachgekommen.. auch die zwei Brände des 6er in 2016 und des 7er in 2017 wurde nichts näheres publiziert ... schlimm und gefährlich ist es allemal..

bei der Ladung zumindes bleibt es in meinem Fall kälter als das SE, Handwarm auch bei HEVC HIF Verarbeitung intern. selbst bei der ersten Internen Aktualisierung aller Daten blieb es kalt..

was ich aber als negativ und brandgefährlich sehe sind die Ladegeräte resp. die Stecker wie im Falle meiner Tochter wo sich das Kabel via Kurzschluss selbst entzündete.. NOGO und das hatte weder Knick noch andere Beschädigungen

https://flic.kr/p/UQmNBs



maiurb
Beiträge: 528

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von maiurb »

Ja, deshalb sollte man auch nie Nachts laden.
Mein Note 7 war damals immer kalt, beim Ladevorgang, im Gegensatz zum S7 edge. Da konntest du ein Ei drauf braten.



motiongroup

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von motiongroup »

upss sorry nein das Ding ist abgerannt wie nichts angesteckt war..



pfau
Beiträge: 93

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von pfau »

Ich verwende seit mittlerweile zweieinhalb zwei Huawei-Handys und bin damit in allen Belangen sehr zufrieden. Freunde von mir sind auf iPhones fixiert, aber die Bildqualität kann nicht mithalten und außerdem stört mich generell die Tatsache, dass man nicht so flexibel wie mit Android-Modellen ist.



motiongroup

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von motiongroup »

Flexibel ... bessere Bildqualität ...billiger, randloser, chinesischer, amolediger, sichererer, Schweizermesserartiger, macht was ich will, hebt sich ab von der Masse, telefoniert nicht nach Hause und bekommt Updates bis zum St.Nimmerleinstag Schmatphon .. ja das wünsche ich mir auch Telefon..

Ich bin so ziemlich angeschissen mit meinem iPhone



DV_Chris
Beiträge: 3213

Re: Apple stellt iPhone 8, 8 Plus und X mit 4K 60p H.265 - sowie Face ID für iPhone X vor

Beitrag von DV_Chris »

Habt Mitleid und helft den verlorenen Seelen ;-)

http://derstandard.at/2000066748252/iPh ... dungskrise



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Instagram ja oder nein?
von Sicki - Do 0:50
» Furiosa - A Mad Max Saga - offizieller Trailer
von iasi - Do 0:47
» Panasonic LUMIX S9 - Kleinste 6K V-Log Kamera für 1.699 Euro
von cantsin - Do 0:04
» Aufstieg und Fall von GoPro
von Skeptiker - Mi 23:49
» Lumix S FF Kameras und der APS-C Modus is amazing and magic ;)
von roki100 - Mi 22:45
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mi 22:44
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Mi 22:13
» Blaupunkt RTV-950 (Panasonic FS200) spult nicht
von nameless91 - Mi 21:29
» Heinz Hoenig Spendenaktion
von MK - Mi 21:28
» IMAX-Blockbuster The Creator mit 5.000 Euro Kamera gedreht - Sonys FX3
von Darth Schneider - Mi 20:16
» Netflix „Ripley“
von pillepalle - Mi 18:46
» Blackmagic Cinema Camera 6K um 40% billiger
von roki100 - Mi 18:13
» Bergliebe an der Ostsee
von wabu - Mi 18:06
» Verkaufe VideoAssist 5 12G inkl. Zubehör
von 7RCollection - Mi 14:35
» Blackmagic DeckLink 8K Pro G2 - 8K mit 4 x 12G-SDI und HDMI-2.1
von Jörg - Mi 12:51
» Blackmagic Cinema Camera 6K im Praxistest inkl. anamorphotischer Aufnahmen (DZO Pavo)
von GaToR-BN - Mi 12:50
» Rode Stereo VideoMic Pro am iPhone 15 Pro anschließen.
von MK - Mi 11:52
» David Cronenberg On AI’s Film Industry Impact
von Frank Glencairn - Mi 11:34
» Scarlett Johansson kritisiert OpenAI: ChatGPT spricht wie ich
von Skeptiker - Mi 11:22
» Sony A1 mit XLR Griff der FX3 - funktioniert
von Franz86 - Mi 9:26
» Netflix: Empfohlene Monitore für Farbkorrektur und mehr: iPad Pro als günstige Option?
von Axel - Mi 7:44
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mi 1:07
» HORIZON
von iasi - Di 22:35
» Thema Overheating.
von Skeptiker - Di 17:38
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Di 17:33
» Workflow: Übergabe von Premiere auf Resolve
von Frank Glencairn - Di 15:43
» Nikon AF-S Nikkor 85mm f/1.4 G Objektiv Festbrennweite
von soulbrother - Di 14:39
» Copilot+PC - NPU beschleunigt Resolve AI Funktionen
von berlin123 - Di 14:25
» Pinnacle MovieBox USB + Studio
von soulbrother - Di 14:18
» Discount auf die Cinema 6K
von iasi - Di 14:15
» Was macht ein SHOWRUNNER?
von Nigma1313 - Di 13:19
» 4 K Profikamera von JVC zu Verkaufen
von lotharjuergen - Di 12:43
» Tracking-Data auf Fusion Title übertragen
von Franz86 - Di 11:17
» Ein paar Resolve-Tricks
von Jörg - Di 8:40
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von klusterdegenerierung - Mo 23:48