Wenn der User nur Sorgen hätte, hätte er sicher nicht die Frage nach einer EOS M10 gestellt. Wenn er eine Frage stellt, kann man ihn freilich auch in Ruhe lassen aber eine Frage suggeriert, dass er mit dem Thema nicht fertig ist. Mit meiner Antwort wollte ich ihn auch in keiner Weise die "Sorgen" vertiefen, sondern genau das Gegenteil. Ich wollte ihn zum Nachdenken und sinnvollen Planen anregen. Den Thread, den Jan hier verlinkt hat, kannte ich nicht. Wenn jemand natürlich beratungsresistent ist, kann man am Ende auch nichts machen. Aber das ist nicht mehr meine Sache.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 15 Mai, 2017 14:31 Frank, meinst Du nicht das der jetzt andere Sorgen hat und jetzt so langsam weiß das er es falsch angegangen hat?
Lasst ihn jetzt mal in Ruhe, ich denke nu is mal gut!
bleibt dann nur noch die frage zu klären, warum du mir in den rücken gefallen bist mit der aussage, dass ich dem Fayo einen todesstoß verpasst haben soll, obwohl du das warst. so viel dazu, dass du noch nicht mal deine eigenen posts reflektieren kannst. nimm einfach meinen rat an und reflektiere mal zumindest deine posts, bevor du noch mal so eine scheiße über mich schreibst. danke.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 15 Mai, 2017 12:06Wäre auch mein Rat an Dich!Benutzername hat geschrieben: ↑Mo 15 Mai, 2017 11:31 reflektiere dich doch mal. dann wird bestimmt alles besser.
Hey Benutzername, ich hatte den Begriff jetzt nicht gewählt um Dich zu ärgern, auch wollte ich Dir nicht blöd kommen,Benutzername hat geschrieben: ↑Mo 15 Mai, 2017 16:09bleibt dann nur noch die frage zu klären, warum du mir in den rücken gefallen bist mit der aussage, dass ich dem Fayo einen todesstoß verpasst haben soll, obwohl du das warst. so viel dazu, dass du noch nicht mal deine eigenen posts reflektieren kannst. nimm einfach meinen rat an und reflektiere mal zumindest deine posts, bevor du noch mal so eine scheiße über mich schreibst. danke.
klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 15 Mai, 2017 16:44 aber irgendwie hatte ich ein doofes Gefühl als Du mir mit dem Ebaypreis klar machen wolltest, das ich falsch recherchiert habe,
Benutzername hat geschrieben: ↑So 14 Mai, 2017 21:51 wo wir gerade bei desinformation sind: Canon EOS 750D für 639,17 bei amazon.
Traurig traurig!Benutzername hat geschrieben: ↑Mo 15 Mai, 2017 17:02 dreh es wie du willst, du hast dich scheiße verhalten. außerdem war das nicht ebay sondern amazon. und schon wieder kannst du nicht richtig reflektieren:
klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 15 Mai, 2017 16:44 aber irgendwie hatte ich ein doofes Gefühl als Du mir mit dem Ebaypreis klar machen wolltest, das ich falsch recherchiert habe,Benutzername hat geschrieben: ↑So 14 Mai, 2017 21:51 wo wir gerade bei desinformation sind: Canon EOS 750D für 639,17 bei amazon.
welche kamera hast du?Minimi hat geschrieben: ↑Mo 11 Sep, 2017 11:18 Ich habe ein Problem mit meinen Sigma 18-250 und zwar geht der Autofokus nicht mehr, auch nicht im manuellen Modus.
Woran kann das liegen ?
die habe ich auch. und rate mal, von welcher firma ich ein objektiv hatte? richtig! sigma. und auch ich hatte probleme mit dem autofokus. habe das sigma dann wieder zurück geschickt. ich glaube, in sachen autofokus versteht sich sigma mit canon nicht so gut. wie alt ist dein sigma?
Doch, sogar sehr gut ;)Benutzername hat geschrieben:ich glaube, in sachen autofokus versteht sich sigma mit canon nicht so gut.
da hast du halt glück gehabt. ich musste mein sigma nach ein paar tagen wieder zurückschicken.dienstag_01 hat geschrieben: ↑Mo 11 Sep, 2017 12:23Doch, sogar sehr gut ;)Benutzername hat geschrieben:ich glaube, in sachen autofokus versteht sich sigma mit canon nicht so gut.
Oder du hast Pech gehabt und verallgemeinerst das ;)Benutzername hat geschrieben: ↑Mo 11 Sep, 2017 13:22da hast du halt glück gehabt. ich musste mein sigma nach ein paar tagen wieder zurückschicken.
oder du hast glück gehabt und Minimi und ich haben pech gehabt. oder du hast glück gehabt und verallgemeinerst das. oder, oder, oder...dienstag_01 hat geschrieben: ↑Mo 11 Sep, 2017 13:26Oder du hast Pech gehabt und verallgemeinerst das ;)Benutzername hat geschrieben: ↑Mo 11 Sep, 2017 13:22
da hast du halt glück gehabt. ich musste mein sigma nach ein paar tagen wieder zurückschicken.