Du könntest daraus einen Werbefilm für Firmen machen, die Marmor (und am besten genau diesen) verarbeiten.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 13 Aug, 2017 17:15 Ich war jetzt gerade im Urlaub und habe in einem zielmlich tiefen Mamorsteinbruch cooles Slomofootage eingefangen.
...
Eingentlich müßte sich prima was aus dem Material machen lassen,
...
Welche Story hattest du denn da im Kopf?klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 13 Aug, 2017 19:46 Hmm, es ist ja nicht so als wäre es ganz aus dem hohlen Bauch,
denn ich hatte die Idee der "White Hell", weil es dort immer durch das Wetter und des weißes überall schweine heiß ist.
Wenn man von oben in den Bruch guckt ist es Megatief und die haben 30mx10m große Eingangsportale in die Felsen geschnitten,
das ist Megabeeindruckend.
Zudem haben sie ein Wildwest anmutendes Bürogebäude vor der Felsumgebung, das sieht aus wie Wildwest.
Es war auch nicht so einfach mal eben eine Drehgenehmigung zu bekommen,
mails und Telefonate gingen da selbst durch den Urlaub. Zusätzlich würde die Firma das Video auch interessieren.
Ich hatte schon eine kleine Story im Kopf, zumindestens einen sinnigen Ablauf,
denn ich habe auch die Sägen, Bagger, Location gefilmt, aber irgendwas bremst mich voll aus.
Domain hat mir ausserdem bei meinem letzten in the wood Film so einen verbraten,
das ich darüber immernoch nachdenke und so bin ich voll irretiert das es jetzt wieder mit Musik und ohne Oton losgeht! :-)
Anschliessend muß ich mir hier dann wieder anhören: tolle Bilder gute slomos aber ist das wieder ein Musikvideo? ;-)
Ihr seht ich nehme mir eure Kritik ja schon auch zu Herzen, aber es jetzt ganz weg zu legen finde ich aber doof.
Naja, wackeln ist ja ein weites Feld und da ich da ziemlich hohe Ansprüche habe,
Keine richtige eben, mehr so eine abfolge die zumindest dem gesamten Ablauf entgegen kommt.
Hey Stephan,Starshine Pictures hat geschrieben: ↑So 13 Aug, 2017 19:57 Stell doch das Material online und mach hier einen Schnitt-Contest draus. Wer das coolste Video abliefert bekommt ... öhm ... fette Lorbeeren! ;-)
(Ist tatsächlich ernst gemeint)
Grüsse, Stephan
Genau das gleiche habe Ich mir auch gedacht. Die zweite Szene auf jeden Fall als Zufahrt.
Gerne unterhalte ich mir hier auch kristisch mit den Usern, aber auf so eine Ansage reagiere ich nicht mehr!Peppermintpost hat geschrieben: ↑Di 15 Aug, 2017 14:43 hör auf rum zu jammern und schneid den scheiss einfach.
Es geht nicht um einen Spruch, Du haust seit geraumer Zeit nur noch so grenzwertige Sprüche raus!Peppermintpost hat geschrieben: ↑Di 15 Aug, 2017 19:21 oh mein gott bist du eine mimose das du bei einem einzigen markigen spruch direkt anfängst zu heulen. war der rest den ich geschrieben habe auch ein scheiss oder hast du es garnicht mehr gelesen?
ist am ende auch egal. duch hast schon recht, wir sollten uns beide ignorieren, dann hört auch das gejammer auf.
langsam aber sicher sollte ich mir überlegen ob ich mit den 5 leuten die hier sinnvolles posten nicht besser einen mail verteiler aufmache anstatt ein forum zu zu spammen.
Ist ja gut, ich arbeite an allen Fronten, Dein Rat ist mir schon wichtig, aber Deine Ton gewöhnungsbedürftig.Peppermintpost hat geschrieben: ↑Di 15 Aug, 2017 23:44 danke ihr beiden das ihr mir zur seite steht, aber ich glaube es geht halt nicht um inhalte sondern nur um meine ausdrucksweise die ihn offensichtlich auf irgend eine weise triggert.
das ich für ihn ein prolet bin, damit muss und kann ich leben. ich komme aus dem kohlenpott, wir sind halt nicht fürs schön reden bekannt, dafür schäme ich mich nicht.
ich wollte nur helfen und mein anfangs statement war nur die zugegeben etwas bollerige art zu sagen "beiss dich durch, denk nicht darüber nach, sondern zwing dich und schau dann wo du stehst und was du daraus machen kannst" manchmal ist augen zu und durch die beste verfahrensweise, aber das ist natürlich nur meine subjektive sichtweise.
ansonnsten hab ich ja bis auf diese blende die ich als vfx und postproduktionsmensch natürlich gruselig finde nichts negatives gesagt sondern nur gedankliche hilfestellung geboten.
das ist nicht gewünscht, na gut, da hab ich was dazu gelernt, auch kein problem.
Das ist in Kärnten bei den Ösis :-)