Sind auch keine Sekunden sondern Frames was einen technischen Hintergrund hat und vollkommen irrelevant in deren Verwendung ist..
In der Nle selbst sollte das so oder bearbeitet keine Rolle spielen..
Ich hab selber eine Panasonic GH drei aber ich habe noch nie auf die Sekunde gefilmt
Von ein paar Frames weiß ich aber das es gleich Sekunden sind kann ich mir nicht vorstellen ist mir aber noch nie wirklich unangenehm aufgefallen
Ja, das Thema hatten wir, weil ich kürzlich gefragt hatte wegen der GH3. Klar filme ich immer etwas länger, aber bei meinen beiden GH3 sind bei jedem Clip ca. 2 Sekunden abgeschnitten, und das finde ich schon heftig.
Dies wollte ich bei einem Neukauf GH4 oder GH5 ausschließen.
gerhardba hat geschrieben: ↑Do 10 Aug, 2017 06:16
... bei meinen beiden GH3 sind bei jedem Clip ca. 2 Sekunden abgeschnitten, und das finde ich schon heftig.
in welchem Aufnahme-Modus?
haste schonmal einen anderen getestet?
gerhardba hat geschrieben: ↑Do 10 Aug, 2017 06:16
... bei meinen beiden GH3 sind bei jedem Clip ca. 2 Sekunden abgeschnitten, und das finde ich schon heftig.
in welchem Aufnahme-Modus?
haste schonmal einen anderen getestet?
Ja, ich habe alles schon mal durch getestet, wird immer was abgeschnitten.
Noch eine Frage: die GH5 hat zwei Kartenspots. Ist es möglich, quasi als Backup in der Kamera, auch Videos gleichzeitig auf den beiden Karten aufzuzeichnen?
Bei Canon geht das meines Wissens nicht, da können Fotos gleichzeitig auf beide Karten geschrieben werden, aber Videos kommen nur auf eine Karte.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.