Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Ist finde ich super geworden! Sehr abwechslungsreich und optisch tadellos.
Wenn ich konstruktiv Kritik üben darf, würde ich sagen, dass es recht lang gedauert hat bis die Szenerie gewechselt hat und ich als Zuschauer fast das "Vertrauen" in das Video verloren hatte und Angst hatte, dass der Rest des Videos in dem Garten und der Küche spielen würde. Ich nehme mal an, das hat vielleicht mit dem Text des Liedes zutun, den ich leider nicht verstehe... ;) Dennoch wollte ich es erwähnt haben.
Ich finde sowohl Song als auch Video gelungen.
Was mich gestört hat, war die Kickboxerin, die passte so garnicht darein und die Büroszenenbeleuchtung, die war nicht soo doll!
Was hatte denn bitte Miss Platnum als tanzende Kellnerin dadrin zu suchen? ;-)
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
Danke für's Feedback soweit.
Die Shots von Odara im Büro und in der Straßenbahn entstanden spontan auf einem Zusatzdreh. Das hat dann einfach der Regisseur selber in die Hand genommen.
Odara ist wohl öfter als Background Sängerin on Tour - darunter auch mit Künstlern wie Miss Platinum oder Marteria.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.